Wünsch mir und meinem Haus viel Glück

Diskutiere und helfe bei Wünsch mir und meinem Haus viel Glück im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleine Neuigkeit, die gleichzeitig eine Pause in Sachen Auto ist. Vor langer Zeit habe ich PC-Gehäuse gebaut (hier auch noch irgendwo in den Tiefen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 17. Juni 2011.

  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Kleine Neuigkeit, die gleichzeitig eine Pause in Sachen Auto ist.

    Vor langer Zeit habe ich PC-Gehäuse gebaut (hier auch noch irgendwo in den Tiefen des Forums zu finden) dann hab ich das Auto um/aufgebaut, nun brauchte ich eine neue Herausforderung. Irgendwas grosses musste es sein, nach einiger Suche hab ichs gefunden.

    Angerufen, Termin gemacht, 450km gefahren und Angeschaut, für Akzeptabek befunden, ein Angebot gemacht, und 450 km wieder Heim. (Das war die Kurzfassung :D )

    Ca ne Woche Später der Anruf: ZUSCHLAG
    Geil, ich hab ein Haus gekauft :D

    Unwesentlich älter als das Auto (Baujahr 1850.. das Haus) und zweimal erweitert worden.
    Kaufpreis ok, meine Ratenbelastung liegt für fast vier Jahre bei 300 Euro, dann isses meins. (wirklich sehr günstig das Haus)
    Nun hab ich eine echt grosse Baustelle an der Backe :D
    Das Haus steht in Sachsen Anhalt, seit etwa 1,5 Jahren Leerstehend.
    Ergo werde ich in den nächsten drei Monaten irgendwann umziehen. Auf ne Baustelle. :D

    Aber wir freuen uns wie die Sau :D
    Insgesamt fast 180m² Wohnfläche (davon rund 70 noch unausgebaut)
    Alles bei, was man sich wünscht... oder zumindest Platz, ums Einzubauen :D


    Hofseite:
    [​IMG]

    Strassenseite (Da Hanglage, ist das Erdgeschoss auf dieser Seite quasi Keller :D )
    Und des Prophetomobils neue Residenz:
    [​IMG]


    Darum wird es ums Auto wohl ne ganze weile ruhig werden, da ich am haus einiges zu tun haben werde, und keine Zeit fürs Auto. Notwendiges wird natürlich gemacht, in einem Jahr ist immerhin TÜV Termin, aber erstmal das Haus wohnlich machen :D
     
    #1 Endzeitprophet, 17. Juni 2011
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    das hast du schon sooo oft gesagt :fresse:
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Kannste ja nen neuen Thread auf machen. ;) "wünscht mir und meinem Haus viel glück" :p
     
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    :D Das ne gute Idee, werd ich dann machen :D
    Hiermit beantrage ich (sofern ein weiteres Projekt dazukommen) eine eigene Offtopic-Umbauecke :ugly:

    @ FreaK

    Klar hab ich das schon des öfteren gesagt, aber diesmal wirds viel Arbeit am Haus sein, die natürlich vorgeht. Am Auto isses wurscht, wenn da ma ne Verkleidung fehlt, weil ich grad was gebastelt hab, am Haus, wo die Familie drinne Wohnt und Strom und Wasser braucht, schaut das anders aus :D
     
    #4 Endzeitprophet, 17. Juni 2011
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, Strom is ja schon wichtig. sonst geht das Schweißgerät nich. :whistle:
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    zur not kannst auch mitm wasserrad strom erzeugen.
    dann hast gleich beides :)
     
  7. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    :D Ihr habt ne Meise, ehrlich... (hier umgehe ich ma vorsichtig den Mod-Status von Gorsi :fresse: )

    Naja. hab noch zwei Monate etwa Zeit, bis wir Umziehen... und bis dahin kann noch was Passieren am Auto (vllt) aber wenn wir umgezogen sind, hat das Haus 100% Priorität...
    Am meisten Grauts mir vor dem Schlitze Kloppen ohne Strom... *raah*
    Aber wenn ich mich ranhalt, und Frauchen die Kabel hinterher Zieht sind wir da schnell fertig :D
     
    #7 Endzeitprophet, 17. Juni 2011
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Wie wärs mitm Notstromer?
     
    #8 _schulle_, 17. Juni 2011
  9. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Das Geld, was mich so ein Teil kostet, nehm ich lieber für die Renovierung ;)
    Wenn ich zwei Wochen brauch, um das nötigste zu verkabeln, isses auch ok.
    Es gibt ja Strom, nur ist das Zeuch Uralt, und ich weiss nicht was das aushält ;) Darum mach ich das neu.
     
    #9 Endzeitprophet, 17. Juni 2011
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Kann ja mitm Kumpel zu dir kommen, 60 kW könnten wir mitbringen :joker:

    Achja: er E-Techniker, ich nen halber xD
     
    #10 _schulle_, 17. Juni 2011
  11. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Klar, gerne :D Mussu nur nach Sachsen Anhalt Brummen ;)
     
    #11 Endzeitprophet, 17. Juni 2011
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    wobei so ein thread (falls von den mods genehmigt) wirklich geil wäre.. so zu verfolgen... ;)

    alleine damit du zeigst dass du der aus-alt-mach-geil -champ bist :D
     
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    full ack! *10*
     
    #13 _schulle_, 17. Juni 2011
  14. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    full ack?? Was dadden??
    @ Cracker
    Wurd ja von nem Mod vorgeschlagen, warum also nich :D
    Wenns soweit is, werd ichs eröffnen.

    Hätt ich dann gern als Rang, "Aus Alt mach Geil Champ" ... gefällt mir :ugly:
     
    #14 Endzeitprophet, 17. Juni 2011
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    full ack = full acknowledge = volle zustimmung ;)
     
    #15 _schulle_, 17. Juni 2011
Thema:

Wünsch mir und meinem Haus viel Glück

Die Seite wird geladen...

Wünsch mir und meinem Haus viel Glück - Similar Threads - Wünsch Haus Glück

Forum Datum

Google Fotos erstellt auf Wunsch automatisiert Videos aus euren Lieblingsfotos und -clips

Google Fotos erstellt auf Wunsch automatisiert Videos aus euren Lieblingsfotos und -clips: Google Fotos erstellt auf Wunsch automatisiert Videos aus euren Lieblingsfotos und -clips Mit dem sogenannten „Highlight Video“ lassen sich ganz einfach ein paar Videoclips und Fotos aus eurer...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

EU: GitHub und Co. wünschen sich Open-Source-freundlichere KI-Gesetze

EU: GitHub und Co. wünschen sich Open-Source-freundlichere KI-Gesetze: EU: GitHub und Co. wünschen sich Open-Source-freundlichere KI-Gesetze Klar, dass da aber nun alle Unternehmen eigene Wünsche an die finalen Regularien haben. Das gilt auch für eine Gruppe von...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Cisco Broadband Survey 2023: Deutsche wünschen sich nachhaltiges Internet

Cisco Broadband Survey 2023: Deutsche wünschen sich nachhaltiges Internet: Cisco Broadband Survey 2023: Deutsche wünschen sich nachhaltiges Internet Demnach sorgen sich 64 % der Befragten um die CO2-Emissionen ihres Breitbandanschlusses. 81 % der Befragten würden...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

iMessage: Neue Funktion warnt auch Erwachsene auf Wunsch vor Nacktbildern

iMessage: Neue Funktion warnt auch Erwachsene auf Wunsch vor Nacktbildern: iMessage: Neue Funktion warnt auch Erwachsene auf Wunsch vor Nacktbildern Das wird man nämlich erweitern – und auch Erwachsene sollen sich vor „Nudes“ schützen können.. . iMessage: Neue Funktion...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Synology Photos: App sichert auf Wunsch in automatisch erstellten Jahres-/Monatsordnern

Synology Photos: App sichert auf Wunsch in automatisch erstellten Jahres-/Monatsordnern: Synology Photos: App sichert auf Wunsch in automatisch erstellten Jahres-/Monatsordnern Eines davon ist Synology Photos. Hierbei handelt es sich um eine Lösung zur Verwaltung und Organisation von...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

WhatsApp: Selbstlöschende Nachrichten dürfen auf Absender-Wunsch hin gespeichert werden

WhatsApp: Selbstlöschende Nachrichten dürfen auf Absender-Wunsch hin gespeichert werden: WhatsApp: Selbstlöschende Nachrichten dürfen auf Absender-Wunsch hin gespeichert werden Auch WhatsApp bietet eine solche Funktion und erlaubt es seit einiger Zeit, selbstlöschende Nachrichten zu...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Online-Shops in Deutschland: Sicherheit lässt laut BSI zu wünschen übrig

Online-Shops in Deutschland: Sicherheit lässt laut BSI zu wünschen übrig: Online-Shops in Deutschland: Sicherheit lässt laut BSI zu wünschen übrig Das ist um so bedenklicher, da dort sensible Kundendaten wie die private Adresse, Telefonnummern und auch...
User-Neuigkeiten 5. März 2023

Genshin Impact bietet rückwirkend Wünsche für abgeschlossene Archon Quests

Genshin Impact bietet rückwirkend Wünsche für abgeschlossene Archon Quests: Mit dem Update 3.5 von Genshin Impact gibt es für neue und alte Spieler als Belohnung für jede Archon-Quest kostenlose Schicksalsverflechtungen. [ATTACH]Das Genshin Impact Version 3.5 Update...
Games News 17. Februar 2023

Videosprechstunden in Arztpraxen: Deutsche wünschen sie als Standardangebot

Videosprechstunden in Arztpraxen: Deutsche wünschen sie als Standardangebot: Videosprechstunden in Arztpraxen: Deutsche wünschen sie als Standardangebot 79 % der Befragten zeigt sich mit Videosprechstunden „sehr zufrieden“ bzw. „eher zufrieden“. Videosprechstunden in...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2023

DB Regio Bayern: Anschlusszüge sollen per App-Wunsch warten

DB Regio Bayern: Anschlusszüge sollen per App-Wunsch warten: DB Regio Bayern: Anschlusszüge sollen per App-Wunsch warten Die DB Regio Bayern bietet über die DB-Streckenagent-App nun eine neue Funktion an, welche dieses Problem adressieren soll. Im...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Was kann ich mir in Sachen Gaming zum Geburtstag wünschen?

Was kann ich mir in Sachen Gaming zum Geburtstag wünschen?: Hallo zusammen, Bald habe ich Geburtstag. Nun hat mich meine Oma gefragt, ob ich mir denn etw. wünschen würde. Natürlich will ich das, nur weiss ich leider noch nicht was. Persönlich bevorzuge...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2023

Wir wünschen euch ein frohes Fest

Wir wünschen euch ein frohes Fest: Wir wünschen euch ein frohes Fest Wir hoffen, dass ihr die Zeit mit euren Liebsten genießen und ein paar ruhige und besinnliche Momente für euch selbst finden könnt. Vielen Dank für eure Treue...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Deutsche Bahn: Pünktlichkeit lässt zu wünschen übrig

Deutsche Bahn: Pünktlichkeit lässt zu wünschen übrig: Deutsche Bahn: Pünktlichkeit lässt zu wünschen übrig . . Deutsche Bahn: Pünktlichkeit lässt zu wünschen übrig
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022
Wünsch mir und meinem Haus viel Glück solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zähler stromkasten

    ,
  2. badeofen holz gebraucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden