[Worklog] White Cube Project

Diskutiere und helfe bei [Worklog] White Cube Project im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, heute kam ich mal wieder zum werkeln. Ich habe mich an die Seiten- / Fronplatten für das nächste Stockwerk gemacht, und als erstes die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von CheGuerillia, 5. Juli 2010.

  1. CheGuerillia
    CheGuerillia Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    So, heute kam ich mal wieder zum werkeln.


    Ich habe mich an die Seiten- / Fronplatten für das nächste Stockwerk gemacht, und als erstes die Aussparung für das Netzteil rausgeflext.

    [​IMG]

    Dann ein Loch für den Vandalismustaster gebohrt...
    [​IMG] [​IMG]

    Kanten auf Gärung gefräst - und

    [​IMG] [​IMG]

    - fertig !

    Dann mal probehalber zusammen gestellt..
    [​IMG]
    - PASST -


    Und weil ich gerade so viel Spaß am Flexen hatte,
    dachte ich mir, die Platten für den Deckel sollten langsam auch mal geschnitten werden.
    Also ran an die Flex -
    [​IMG] [​IMG]
    - und dann sah es etwa so aus.

    Die Kanten :rolleyes: - kein Vergleich zum Multimaster, aber da musste ich auch noch nachfeilen, also was soll's.

    Bei den drei übrigen Platten habe ich zumindest schonmal die langen Schnitte gemacht.
    [​IMG] [​IMG]


    Danach wurde es dann Zeit für ein gemütliches Abendessen mit meiner Freundin,
    immerhin fliege ich morgen schon wieder weg...

    In so fern gibt es die nächsten 3 Wochen auch wieder mal keine Neuigkeiten, was mein Projekt betrifft.


    Viele grüße Che
     
    #16 CheGuerillia, 19. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
Thema:

[Worklog] White Cube Project

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden