[Worklog] TJ07 - Black Seven

Diskutiere und helfe bei [Worklog] TJ07 - Black Seven im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Feine sachen hat der Nils geschickt. Ich bin mal gespannt, was er mir auf die verpackung "malt". Eine verpackte crimpzange und noch ein paar... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ben™, 19. September 2011.

  1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Feine sachen hat der Nils geschickt.
    Ich bin mal gespannt, was er mir auf die verpackung "malt".
    Eine verpackte crimpzange und noch ein paar "kleinigkeiten" bieten ja reichlich platz dafür.
    Die nebelgrauen tage sind optimal geeignet, um den rechenknecht zu optimieren.

    BTW; ist da dein erster mod oder hast du noch in einem anderen forum was gepostet?
    Und als fotointeressierter schrauber wäre für mich noch interessant, welches objektiv du an deinem body verwendest und nutzt du zusätzliche beleuchtung?

    Ciao....
     
    #31 hackintoshi, 26. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  2. Ben™
    Ben™ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Ich poste noch auf PCGH [KLICK] und bei OCS [KLICK]. ;)
     
  3. Ben™
    Ben™ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ben war natürlich an diesem Samstag nicht untätig, da Ben auf die gepulverten Teile wartete und daher nicht sonderlich viel machen konnte wurden schon einmal die Mainboard-Abstandshalter schwarz lackiert, so dass das Gesamtbild später (hoffentlich) zusammenpasst.

    ABER: Gegen zwanzig vor drei wurde dann an diesem Samstagnachmittag Weihnachten für Ben vorverlegt. Ganz unverhofft tauchte der Schnösel von Hermes auf.

    Ich sage nur schwarz supermatt!!! Ich sage nun einfach mal das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Und ich sage nun einfach mal dass es demnächst vermutlich ein größeres Update geben wird. :yipi:

    Hier einen kleinen Teaser. Enjoy! :)
    Ich denke die nächsten Tage sollten sehr interessant für uns alle werden.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. Ben™
    Ben™ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    da es hier ruhiger ist als auf einem Friedhof habe ich mich dazu entschieden zukünftig hier nicht mehr zu posten. Tut mir leid.
    An alle die an dem Mod jedoch interessiert sind gibt es gute Nachrichten.

    Hier auf PC Games Hardware (PCGH): [KLICK]
    oder
    Hier auf der Overclocking Station (OCS): [KLICK]

    könnt Ihr den Mod weiterverfolgen. :great: Soweit! Grüße Ben
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich werds aufjedenfall weiter verfolgen, viel Glück weiterhin ;)
     
Thema:

[Worklog] TJ07 - Black Seven

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden