[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

Diskutiere und helfe bei [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ediert. :) Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von kuki122, 28. April 2010.

  1. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969

    ediert. :)
     
  2. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969

    Update!
    Die zwei Innenblenden sind verschweißt und warten auf Perfektion und den Mann mit dem Talent zum Pulvern. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Klebchen am Heck ist nur für das Foto dort.

    Wie man leicht erkennen kann ist über dem späteren Platz für den AGB eine minimale Rundung, diese werde ich noch entfernen indem ich die Schweißpunkte dort unten wieder löse und erneut verschweiße.

    Zudem ist noch einiges in Planung, was ich jetzt aber noch nicht preisgeben möchte.
     
  3. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969
    Update!

    Ich habe mal das Mainboard probeweise eingebaut.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die leichte Rundung unter dem LCD wird heute noch entfernt.

    Natürlich kommt in den Deckel noch ein Schott, welchen ich für diese Probe aber nicht eingebaut habe, da der Schlauch noch zu lang ist - was für den aktuellen Freiluftaufbau auch von Nöten ist. Im Final, bzw. nach dem Pulvern sitzt da dann natürlich mein Black Nickel Schotti. :)

    Die Heatpipe wird noch schwarz lackiert, der jetzt blaue Kühler wird weiß, sobald ich weißen Thermlack ausfindig gemacht habe.

    Zudem hoffe ich euch morgen erfreuliche Nachrichten überbringen zu können.

    PS: Tut mir Sorry for Blitzfoto - aber im Bastelkeller scheint die Sonne nicht so lange. :D
     
  4. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969
    So Leute, die Teile sind beim Pulverbeschichten.

    Wenn sie wieder da sind, gehts an den finalen Zusammenbau
     
  5. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969
    Die Teile sind nun angekommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Schönen Abend euch allen.
     
    #50 kuki122, 12. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    und, schonmal alles zusammengesetzt?
     
  7. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969
    Final habe ich ihn noch nicht zusammengebaut.

    Nacheinander trudeln noch einige Teile ein, welche ich dafür benötige.
     
Thema:

[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden