[Worklog] Moddingtagebuch RockNLol.Main

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Moddingtagebuch RockNLol.Main im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Cokeflasche gefällt mir nicht... sieht mit dem ganzen Heißkleber nicht mehr so gut aus.... Fällt euch irgendein Stahlbehälter ein den man so... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von RockNLol, 16. Februar 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Die Cokeflasche gefällt mir nicht... sieht mit dem ganzen Heißkleber nicht mehr so gut aus....

    Fällt euch irgendein Stahlbehälter ein den man so kaufen kann oder den ich sogar zu hause hab? irgendwas schweissbares dickwandiges in das ich Gewinde schneiden kann.... Ein Feuerlöscher vl... muss mal aufs Ablaufdatum von unserem schauen, wenn wir sowieso nen neuen brauchen, dann werd ich noch einen Raketentest aufm Skateboard damit ausprobieren und ihn dann als AGB nehmen^^ mal schauen wie das wird.... weird....

    trotzdem für andere Behältervorschläge bin ich offen :)
     
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Raketentest? Skateboard? Video!

    Ansonsten n kleiner Autolöscher ausm Baumarkt oder Ibäh. Oder frag bei deinem Örtlichem Gasfritzen mal, ob die ne kleine Pressluftbuddel oder Stickstoffbuddel haben (Beides unbrennbar). Was auch gehen würde, sind diese Soda-Max-Flaschen, ich hab noch irgendwo eine, glaub ich.

    Edit: Schau mal, 10€

    Und das Teil hab ich noch:

    [​IMG]
    Der Messingteil mit dem Ventil ist eingeschraubt, sollte also loszuwerden sein. Da dann aussen n Schauglas dran, Knallrot Lackert, und n gefaketer Druckmesser dran (n Thermometer oder so) Sieht bestimmt nett aus :)
     
    #17 DataLorD, 11. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    hmm, ich nehm einfach n kaputtes barometer aus der schule mit und klebs bei 120bar mit sekundenkleber fest :p Ich hab nen Rauchfangkehrer die Straße runter, vl hat der noch alte Feuerlöscher, oder vl die freiwillige Feuerwehr.

    Gibt genug möglichkeiten, ich schau mich mal um :) Und Video zum Raketenskateboard gibts sicher wenn ich nen Feuerlöscher auftreibe xD
     
Thema:

[Worklog] Moddingtagebuch RockNLol.Main

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden