[Worklog] Der Osterhase kommt...verspätet

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Der Osterhase kommt...verspätet im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Projekt] Der Osterhase kommt...verspätet nein:rofl: wird so aussehen die Belüftung [IMG] Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Knoffel, 20. April 2010.

  1. Knoffel
    Knoffel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    AW: [Projekt] Der Osterhase kommt...verspätet

    nein:rofl:

    wird so aussehen die Belüftung
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Knoffel
    Knoffel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    AW: [Projekt] Der Osterhase kommt...verspätet

    sodala heute hab ich meine Mainboardhalterung gemacht was aber erstmal mit einem großen Problem endete. Aber seht selbst

    [​IMG]

    hmmm war natürlich frustrierend nachdem ich alle Abstandshalter so schön hinbekommen hatte. Nun musste ich leider genau 5mm über jedem Abstandshalter ein neues Loch reinhauen ( zum Glück wird das alles vom Mainboard überdeckt:D)

    Und nun dürft ihr das neue, perfekt passende, Ergebniss sehen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Phoenix4127
    Phoenix4127 PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    131260
    AW: [Projekt] Der Osterhase kommt...verspätet

    hey ich hab mal ne frage wie du die skizze deines computers gemacht hast? also mit welchem programm?

    MFG
     
    #18 Phoenix4127, 2. Mai 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Projekt] Der Osterhase kommt...verspätet

    nett schlecht des Kühlkonzept , wobei die CPU dann die wärme der GPU ansaugt hab das schonmal bei mir getestet temp ist zwar gut gesunken aber , wo ich dann gezockt hab ist se um einiges höher gegangen als mit dem vorherigen Lüfter stellungen.

    Aber einfach mal testen , die verbohrten Löcher kannst mit Füllspachtel Masse wieder zumachen ich nehm da immer "Prestolith" so mach ich das immer wenn ich mal was verpatzt hab richtig gutes zeug .
     
  5. Noq
    Noq Praktikant
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Projekt] Der Osterhase kommt...verspätet

    das ist google sketchup wen du das bild aus post 16 meinst
     
  6. Phoenix4127
    Phoenix4127 PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    131260
    AW: [Projekt] Der Osterhase kommt...verspätet

    Jo dass meinte ich vielen dank:great:
    Bekommt man das so wie im post 16 nur mit der Pro-versoin hin oder kann ich auch die normale nehmen?
     
    #21 Phoenix4127, 2. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  7. Noq
    Noq Praktikant
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Projekt] Der Osterhase kommt...verspätet

    kann man auch mit der normalen machen

    sorry wegen post´s die nich zum thema gehören
     
Thema:

[Worklog] Der Osterhase kommt...verspätet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden