[Worklog] Das kleine Schwarze...

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Das kleine Schwarze... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; 12.08.09 18:47 Uhr : "Fin" Schriftzug Wie geplant wird nun der CoolerMaster Schriftzug in der Front des Gehäuses wegpuliert oder rausgeschnitten und... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von finado, 2. August 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    12.08.09 18:47 Uhr : "Fin" Schriftzug

    Wie geplant wird nun der CoolerMaster Schriftzug in der Front des Gehäuses wegpuliert oder rausgeschnitten und dann durch einen weißen Schriftzug "Fin" oder "Finado" ersetzt.

    20:37 Uhr

    Der CM Schriftzug wurde nun herausgetrennt anstatt wie geplant wegpuliert und ist nun eine Verbindung mit ein bisschen Gips eingegangen.:o Morgen werde ich das ganze glätten und dann schwarz lackieren. Danach kommt in weiß der Schriftzug von mir drauf .

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249

    Sehr schick :)
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Zwischenstand der allgemeinen Lackierungen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    DIe noch zu sehenden grauen Stellen werden natürlich noch überstrichen.
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    14.08.09 13:11 Uhr : Bestellung bei VV Computer

    Gerade hat VV Computer meine Bestellung losgeschickt. Was es allerdings ist verrate ich noch nicht. Hier ein Tipp für 2 der Produkte.

    [​IMG]
     
  5. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Sharkoon Silent Eagle Serie?
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Golfball:ugly:

    ne, kann eig. nur ein Silent Eagle sein
     
  7. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    100 Punkte für Gargamel :o Ich wusste doch das jmd. drauf kommt ^^
    War ja jetzt auch nicht so schwer oder ?

    Ja in der Bestellung sind weiße 10cm KK's und 2x Sharkoon Silent Eagle 1000.
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Bestellung angekommen

    2x Sharkoon Silent Eagle 1000
    1x Revoltec Kaltlichtkathoden Twin Set 10cm

    [​IMG]
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Warum KKs und keine LED-Leiste?
     
    #24 peacemillion, 16. August 2009
  10. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Leds kommen auchnoch, aber für das was ich vorhabe sind die besser.:o
     
  11. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Innenlackierung + Lüftereinbau

    Hier das fertig lackierte Gehäuse und die dazugehörigen Lüfter.
    Das Lackieren von Gehäuse und Lüfter hat mich insgesamt 22€ gekostet. Allerdings stand ein kleines wenig weißer Lack noch im Keller.

    Hier eine kleine Fotostrecke :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich muss sagen, da es mein erster Mod ist : Ich bin iwie schon ein bisschen stolz auf mich, auch wenn eigenlob stinkt.
     
  12. Raschi
    Raschi Praktikant
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das darfst aber sein sieht echt Hammer aus würde so was auch gerne mal machen leider fehlen mir dazu die Werkzeuge und das Geld doof wen man schüler ist-.- Aber sieht echt gut aus !:great:
     
  13. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Bin auch Schüler ^^ 17 Jahre jung xD
    Hab auf das Gehäuse gespart und da ich im Monat arbeiten gehe kann ich mir mal Lack etc erlauben ;)
     
  14. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    LED Button

    Nachdem ich meine Kaltlichkathoden geschickt bekommen hatte ,fiel mir auf ,dass ein Power Button für diese beiliegt. Jetzt habe ich flott das Loch in der Blende auf dem Gehäuse größer geschnitten und diesen eingesetzt.

    Hier die Bilder dazu :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum dieses Projekt so wenig Interesse hier findet. Selbst im AF Forum wo ich nur 10 Beiträge bisher geschrieben habe posten mehr Leute ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge. Ich dachte nach mehr als einem Jahr Mitgliedschaft würden sich mehr Leute über ein Projekt bei mir Interessieren... Naja ;)
     
    #29 finado, 17. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  15. WesendN
    WesendN PC-User
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    48540
    Erstmal: Richtig cooles Projekt :) - Ein HAF ist aber auch ein geiles Gehäuse!

    Die Idee den Schalter für die KKT's in den Deckel einzubauen finde ich auch stark, super umsetzung.


    Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spass beim Projekt, weiter so ;)
     
Thema:

[Worklog] Das kleine Schwarze...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden