[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade

Diskutiere und helfe bei [Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; weis nicht also bei der grafikkarte habe ich meine bedenken. mal schaun. was ich dazu ja sagen muss ich brauche ja erst mal den ganzen anderen kram wie... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von ezio_auditore, 11. Juli 2009.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    weis nicht also bei der grafikkarte habe ich meine bedenken. mal schaun. was ich dazu ja sagen muss ich brauche ja erst mal den ganzen anderen kram wie radi pumpe agb usw^^
     
    #16 ezio_auditore, 26. August 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Den GPU block hättest bissle größer machen können so das er an die spawas elkos kondensatoren ran reicht , die werden oft sogar noch wärmer als die gpu selbst.
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    da kommt ein separater block drauf das voll kompliziert zu bauen so ein komplett block. hatte mir schon gedacht das mich jemand drauf anspricht^^
     
    #18 ezio_auditore, 26. August 2009
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    achso jadan ist alles im grünen :) , denk ich mir das son großer block schwer ist zu fertigen.
    Ich musste damals solche sachen noch auf der ganz normalen fräse machen ohne irgendwelche anzeige geräte .
    Des programm für die kühl blöcke will ich nicht schreiben ^^
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: [Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade

    bin leider in moment bei dem punkt das ich denke das mein block zu unprofessionell ist und deshalb werde ich das wohl erst mal lassen. meine Chipsatz kühlung ist aber fertig geworden. bei gelegenheit mache ich bilder.
     
    #20 ezio_auditore, 27. September 2009
Thema:

[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden