Wolfgangstru

Diskutiere und helfe bei Wolfgangstru im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich ab und zu mal fragen zu hardware habe denke ich mir das ich hier in diesem forum am richtigen ort bin. ich hoffe das wir uns gegenseitig helfen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von wolfgangstru, 27. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgangstru
    wolfgangstru Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    da ich ab und zu mal fragen zu hardware habe denke ich mir das ich hier in diesem forum am richtigen ort bin. ich hoffe das wir uns gegenseitig helfen können.

    mfg wolfgang
     
    #1 wolfgangstru, 27. Dezember 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo Wolfgrangstru,

    Dieser Forenbereich ist zum Vorstellen des eigenen SysProfil das du dir auf der Hauptseite erstellen kannst und auch, für die aufgereumtheit des Forums, nur dafür gedacht ist. :)

    Wenn du Fragen du einzelner Hardware, oder Kaufberatung möchtest, stehen dir weiter unten noch andere Forenbereiche zur Verfügung. die extra dafür gedacht sind.
    Ich schicke dir auch noch eine Private Naricht, da dieser Thread aufgrund dessen bald gelöscht wird.

    Grüße Gorsi.
     
Thema:

Wolfgangstru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden