Wofür IDC?

Diskutiere und helfe bei Wofür IDC? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich hab bei mir zuhause noch n IDC Rundkabel liegen.. welche hardware braucht heute noch idc?? das iss das gleiche wie IDE nur mit wenigeren... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Kingston King, 7. August 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    hi leute,

    ich hab bei mir zuhause noch n IDC Rundkabel liegen.. welche hardware braucht heute noch idc??
    das iss das gleiche wie IDE nur mit wenigeren löchern unten... ja ihr wisst schon was ich mein..

    n bild hab ich in meinem thread im marktplatz (siehe Signatur)


    Gruß

    Kingston King
     
    #1 Kingston King, 7. August 2008
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Nimmt man sowas nicht für manche Diskettenlaufwerke?? Bin mir nicht sicher...

    Gruß Alex
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Denke ich auch, dass es damals noch für die Diskettenlaufwerke verwendet wurde...
     
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Also nicht denken, denn ihr wisst ja anscheinend für was es gedacht ist. Definitiv für Diskettenlaufwerke!!!
     
Thema:

Wofür IDC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden