Wo Result Name eingeben?

Diskutiere und helfe bei Wo Result Name eingeben? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs Wo gebe ich bei 3DM06 den "Result Name" ein, der dann auch unter selbiger Kategorie bei den Online Results steht? Danke für eure Hilfe... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von eXperience, 9. Januar 2010.

  1. eXperience
    eXperience Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi Jungs

    Wo gebe ich bei 3DM06 den "Result Name" ein, der dann auch unter selbiger Kategorie bei den Online Results steht?

    Danke für eure Hilfe

    eXperience

    keiner ne idee?

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Keine Doppelposts in so kurzer Zeit!
     
    #1 eXperience, 9. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Wo Result Name eingeben?

    hi ;)

    erstmal, es kann nicht sofort jemand antworten, also ein wenig geduld ;)

    zumal nicht gleich fuer jeden erkannbar ist, wo du nen "result name" eintragen willst, du meinst sicher im ORB von futuremark?

    dazu must du da einen account haben, dann sieht das zB so aus

    [​IMG]

    da halt bei "result name" auf edit klicken und was eingeben ;)

    alternativ, wenn man mehrere ergebnisse hat, links auf "Ihre Benchmark Ergebnisse" klicken und dann oben "all results" und bei dem ergebnis auf details und die werte aendern ^^

    [​IMG]
     
Thema:

Wo Result Name eingeben?

Die Seite wird geladen...

Wo Result Name eingeben? - Similar Threads - Result Name eingeben

Forum Datum

namen ändern auf der Homepage bei mein Computer

namen ändern auf der Homepage bei mein Computer: köntne das bitte wer machen? hallo ich kann das irgendwie nicht danke
freie Fragen 21. Januar 2024

Profil Name ändern wie geht das bitte

Profil Name ändern wie geht das bitte: Hallo ich kann nur die mail ändern aber den Profil Namen nicht wie geht das bitte
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2023

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...: Hi, hab mir net so lange her, ein B510M von Asrock geholt, um Geld zu sparen (hab 100 bezahlt) und ein Core I3 12100F (auch ca. 100) waswürde ich denn jetzt oder so in ein paar Jahren dafür...
Prozessoren 15. Dezember 2023

X führt neues Abonnement namens Premium+ für 16 Euro im Monat ein

X führt neues Abonnement namens Premium+ für 16 Euro im Monat ein: X führt neues Abonnement namens Premium+ für 16 Euro im Monat ein Dieser kostet wahlweise 16 Euro im Monat oder im Jahresabo dann 168 Euro. Als Gegenleistung erhaltet ihr unter anderem...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...: was soll ich tun?...
Prozessoren 21. Oktober 2023

EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel

EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel: EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel Bisher liefen diese Titel alle unter dem FIFA-Franchise, doch die Zeiten sind vorbei. Ebenso sind auch die Zeiten vorbei, in denen das Spiel...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung: Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung Mal ist es angeblich die Bank, bei der ich meine Daten verifizieren soll, dann wartet vermeintlich ein...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?

Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?: Was heißt GeForce ist das eine Marke oder ?? Danke für eure Antworten https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-geforce-im-gpu-name
Software & Treiber 13. September 2023

Unterschied zwischen grafikkkarten namen?

Unterschied zwischen grafikkkarten namen?: Hallo, ich möchte mir sehr gerne eine neue Grafikkarte bei Mindfactory kaufen aber ich war etwas verwirrt da es bei der rx 6650 xt viele verschieden modelle gibt? es gibt dort die ''...
Stromversorgung 4. September 2023

Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen

Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen: Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen Diese Funktion ist hilfreich, wenn man eine Gruppe schnell erstellen möchte oder kein spezifisches Thema im Sinn hat. Unbenannte Gruppen...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 bringt Fehler: Final Result: Installation failed...

Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 bringt Fehler: Final Result: Installation failed...: Hallo,bei der Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 Pro x86 kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung:Final Result: Installation failed with error code: 0x800B0109, "Eine Zertifikatkette...
Windows 7 25. August 2021

3DMarks.com-Results Down?

3DMarks.com-Results Down?: Liegt's an mir oder ist -> http://3dmark.com/results/3dm11 Down? :confused: Marc
freie Fragen 7. November 2011

3D Mark 05- Online Result nicht möglich

3D Mark 05- Online Result nicht möglich: Wollte grad ein wenig benchen und kann die Ergebnisse des 3D Mark 05 nicht Online setzen, damit ich sie ehen kann (kostenlose Version). Kann jemand testen, ob das Prob bei Futuremark liegt? Die...
Benchmarks 4. März 2010
Wo Result Name eingeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden