WLAN- u. Bluetooth-Treiber-Problem auf Lenovo-Netbook

Diskutiere und helfe bei WLAN- u. Bluetooth-Treiber-Problem auf Lenovo-Netbook im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst mal frohe Ostern an Alle! So, nun mal zum Problem von dem Netbook meiner Freundin: Seit Tagen versuch ich sämtliche nicht funktionierenden... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von NosOne, 4. April 2010.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Erst mal frohe Ostern an Alle!

    So, nun mal zum Problem von dem Netbook meiner Freundin:

    Seit Tagen versuch ich sämtliche nicht funktionierenden Hardware-Geräte so nach und nach auf dem Lenovo-Netbook meiner Freundin zu installieren, bloss akzeptiert Ihr Windows XP SP3 (32-Bit) Home Edition noch net mal die Original-Windows-XP-Treiber direkt von Lenovo!

    Gerätebeschreibung:

    Lenovo S10e
    CPU:Intel Atom 270
    1 GB RAM
    160 GB Hitachi-Sata-HDD
    OS: Windows XP SP3 Home-Edition @ 32-Bit

    Das die WLAN-Karte keinen defekt hat hab i schon mit getestet mit'm Ubuntu-Linux-9.04-Netbook-Remix-USB-Stick, da hat's einwandfrei funktioniert, nur unter Windows wollen die Treiber net richtig, und da mein Original Vista aufspielen geht net, da der CPU net 64-Bit-OS-fähig ist!

    Ich hoffe, Ihr könnt mir/uns da ein bissle weiter helfen!

    Thx @ all und einen schönen Ostersonntag noch!!!


    Edit: Hat sich erledigt, haben's doch noch hinbekommen, thread kann ge"Closed" werden!!!
     
    #1 NosOne, 4. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
Thema:

WLAN- u. Bluetooth-Treiber-Problem auf Lenovo-Netbook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden