1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wireless Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ma#, 20. Februar 2008.

1. Ma#

Ma# Computer-Guru

1. SysProfile:
    26979

Moin, Moin

ich habe seit längerem den Wunsch mir Wireless Kopfhörer anzuschaffen, allerdings weis ich nie wie immer nicht welche marke und welche eigenschaften sich am besten für meine bedürfniss eigenen ...

Es sollte,

- sich ohne probleme an den PC anschießen lassen können (den da wird es die meinste Zeit gebraucht)
    - ne realtiv gute reichweite haben, so das ich damit auch mal schnell in die küche oder ins wohnzimmer kann ... welche alles nicht weit weg ist :o
    - bequem sitzt
    - guten sound haben
    - nicht mit so einem wenn es auf dem kopf sitzt, ist es an - bügel sein, da ich es einfach auch mal nur um den hals haben will.

joa das dürfte erstmal alles sein

bin gespannt was ihr für modelle für mich habt :great:

Gruß Ma#

2. Snoop1990

Snoop1990 Praktikant

1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

Also ich hab leider keine Ahung und kann dir keine Kopfhörer empfehlen, aber wenn du welche gefunden hast sag mir doch bitte einfach Bescheid, würde mich mal interessieren. Danke !

Die Seite wird geladen...

Wireless Kopfhörer - Weitere Themen

Forum Datum

Im Test: Bowers & Wilkins P7 Wireless-Kopfhörer – kabellos glücklich

Im Test: Bowers & Wilkins P7 Wireless-Kopfhörer – kabellos glücklich: Im Test: Bowers & Wilkins P7 Wireless-Kopfhörer – kabellos glücklich Der QC35 war schon ein Knaller und ist vermutlich in Sachen Noise Cancelling absolut nicht zu übertreffen. Der Kopfhörer- und...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2016

Bowers & Wilkins P7 Wireless: Drahtlose Over-Hear-Kopfhörer für 399 Euro

Bowers & Wilkins P7 Wireless: Drahtlose Over-Hear-Kopfhörer für 399 Euro: Bowers & Wilkins P7 Wireless: Drahtlose Over-Hear-Kopfhörer für 399 Euro Bowers & Wilkins veröffentlicht seinen neuen Kopfhörer P7 Wireless. Während der kabelgebundene P7 preislich bei 349 Euro...
User-Neuigkeiten 4. September 2016

Headset oder Kopfhörer ?!

Headset oder Kopfhörer ?!: Headset oder Kopfhörer ?! Heyho Soll ich mir kopfhörer kaufen : http://www.amazon.de/Philips-SHE9000-Kopfh%C3%B6rer-Metallgeh%C3%A4use-schwarz/d...=sr11?ie=UTF8&qid=1327933644&sr=8-1...
Computerfragen 28. Januar 2012

Schnäppchen: Cyber Monday Ticker 15:00 Uhr Creative WP-300 Pure Wireless Bluetooth Kopfhörer, Belkin

Schnäppchen: Cyber Monday Ticker 15:00 Uhr Creative WP-300 Pure Wireless Bluetooth Kopfhörer, Belkin: Schnäppchen: Cyber Monday Ticker 15:00 Uhr Creative WP-300 Pure Wireless Bluetooth Kopfhörer, Belkin Energiekosten-Messgerät - JETZT: 4-GB-SD-Karte 6,99, Cyborg R.A.T. 9 Wireless Gaming Maus...
PCGH-Neuigkeiten 12. Dezember 2011

Schnäppchen: Cyber Monday Ticker 15:00 Uhr Creative WP-300 Pure Wireless Bluetooth Kopfhörer, Belkin

Schnäppchen: Cyber Monday Ticker 15:00 Uhr Creative WP-300 Pure Wireless Bluetooth Kopfhörer, Belkin: Schnäppchen: Cyber Monday Ticker 15:00 Uhr Creative WP-300 Pure Wireless Bluetooth Kopfhörer, Belkin Energiekosten-Messgerät - JETZT: 4-GB-SD-Karte 6,99, Cyborg R.A.T. 9 Wireless Gaming Maus...
PCGH-Neuigkeiten 12. Dezember 2011

Welcher Kopfhörer ?

Welcher Kopfhörer ?: Welcher Kopfhörer ? Hallo, Ich will mir einen Kopfhörer zulegen (80-120€). Mein momentaner favorit ist der Sennheiser HD 380 Pro. Ist der Gut ? Hat wer erfahrung mit diesem ? Welcher ist...
Computerfragen 19. November 2011

Welche Kopfhörer?

Welche Kopfhörer?: Abend, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem neuen Headset. Ausgeben würd ich maximal 40 Euro. Was mir wichtig ist: - Auch nach längerer tragezeit noch bequem - Bass! Eltern...
Sound & Audio 9. August 2011

Kopfhörer /Headset

Kopfhörer /Headset: Hey Leute, mein Vater wünscht sich zu seinem Geburtstag ein Headset/Kopfhörer, dass er normal an eine Stereoanlager anschliessen kann. Voraussetzungen: Gute Soundqualität [IMG] (soweit es...
Sound & Audio 8. Mai 2009

Diese Seite empfehlen