Wireless Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Wireless Kopfhörer im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Moin ich habe seit längerem den Wunsch mir Wireless Kopfhörer anzuschaffen, allerdings weis ich nie wie immer nicht welche marke und welche... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ma#, 20. Februar 2008.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Moin, Moin

    ich habe seit längerem den Wunsch mir Wireless Kopfhörer anzuschaffen, allerdings weis ich nie wie immer nicht welche marke und welche eigenschaften sich am besten für meine bedürfniss eigenen ...

    Es sollte,

    - sich ohne probleme an den PC anschießen lassen können (den da wird es die meinste Zeit gebraucht)
    - ne realtiv gute reichweite haben, so das ich damit auch mal schnell in die küche oder ins wohnzimmer kann ... welche alles nicht weit weg ist :o
    - bequem sitzt
    - guten sound haben
    - nicht mit so einem wenn es auf dem kopf sitzt, ist es an - bügel sein, da ich es einfach auch mal nur um den hals haben will.

    joa das dürfte erstmal alles sein

    bin gespannt was ihr für modelle für mich habt :great:

    Gruß Ma#
     
  2. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

    Also ich hab leider keine Ahung und kann dir keine Kopfhörer empfehlen, aber wenn du welche gefunden hast sag mir doch bitte einfach Bescheid, würde mich mal interessieren. Danke !
     
Thema:

Wireless Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Wireless Kopfhörer - Similar Threads - Wireless Kopfhörer

Forum Datum

Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar

Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar: Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar . . Sennheiser Accentum Plus Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Sennheiser Accentum Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer für 179,90 Euro

Sennheiser Accentum Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer für 179,90 Euro: Sennheiser Accentum Wireless: Neue Over-Ear-Kopfhörer für 179,90 Euro Vage erklärt der Hersteller, es komme die gleiche DNS zum Einsatz, wie im Momentum 4. Als Basis dienen 37-mm-Treiber....
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Shure Aonic 50 der 2. Generation: Wireless-Kopfhörer mit Hybrid-ANC

Shure Aonic 50 der 2. Generation: Wireless-Kopfhörer mit Hybrid-ANC: Shure Aonic 50 der 2. Generation: Wireless-Kopfhörer mit Hybrid-ANC Generation neue Kopfhörer vorgestellt, die mehrere Vorzüge vereinen sollen. Zum einen bieten sie Hybrid-ANC und zum anderen...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

beyerdynamic Xelento remote & Xelento wireless (2nd Gen): In-Ear-Kopfhörer zu Luxus-Preisen

beyerdynamic Xelento remote & Xelento wireless (2nd Gen): In-Ear-Kopfhörer zu Luxus-Preisen: beyerdynamic Xelento remote & Xelento wireless (2nd Gen): In-Ear-Kopfhörer zu Luxus-Preisen Dabei will man Audiophilen beim Klang gerecht werden und für das Design „echte Handwerkskunst“ spielen...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

Sennheiser Momentum 4 Wireless: Leak zeigt die ANC-Kopfhörer

Sennheiser Momentum 4 Wireless: Leak zeigt die ANC-Kopfhörer: Sennheiser Momentum 4 Wireless: Leak zeigt die ANC-Kopfhörer Ein kanadischer Händler war so frei und hat die Over-Ears einfach mal schon gelistet – mit Produktbildern. Offenbar weicht das Design...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Sennheiser TV Clear: True-Wireless-Kopfhörer für den Fernseher

Sennheiser TV Clear: True-Wireless-Kopfhörer für den Fernseher: Sennheiser TV Clear: True-Wireless-Kopfhörer für den Fernseher Neben einer herkömmlichen Bluetooth-Verbindung zu Laptop, Tablet oder Smartphone, ist auch ein TV Connector für die Verbindung zum...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2022

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Neue TWS-Kopfhörer offiziell

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Neue TWS-Kopfhörer offiziell: Sennheiser Momentum True Wireless 3: Neue TWS-Kopfhörer offiziell Nun macht man den TWS-Zuwachs und Nachfolger der bekannten Momentum True Wireless 2 offiziell. Nach eigenen Angaben will man...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Sennheiser Sport True Wireless: Neue In-Ear-Kopfhörer für 129,90 Euro

Sennheiser Sport True Wireless: Neue In-Ear-Kopfhörer für 129,90 Euro: Sennheiser Sport True Wireless: Neue In-Ear-Kopfhörer für 129,90 Euro Sie wechseln für 129,90 Euro den Besitzer. Sportlern bietet man für passenden Sitz eine Auswahl an offenen und geschlossenen...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor

Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor: Philips Sound stellt neue True-Wireless-Kopfhörer und zwei Bluetooth-Lautsprecher vor Der A7507 ist für Sportler gedacht und soll sich draußen in windigen Umgebungen nutzen lassen. Die großen...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

adidas stellt neue True-Wireless-Kopfhörer Z.N.E. 01 ANC, Z.N.E. 01 und FWD-02 SPORT vor

adidas stellt neue True-Wireless-Kopfhörer Z.N.E. 01 ANC, Z.N.E. 01 und FWD-02 SPORT vor: adidas stellt neue True-Wireless-Kopfhörer Z.N.E. 01 ANC, Z.N.E. 01 und FWD-02 SPORT vor Namentlich sind dies die „adidas Z.N.E. 01 ANC“, die „adidas Z.N.E. adidas stellt neue...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2021

Sennheiser CX Plus True Wireless: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC für 159,90 Euro

Sennheiser CX Plus True Wireless: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC für 159,90 Euro: Sennheiser CX Plus True Wireless: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC für 159,90 Euro Die offizielle Preisempfehlung für die Earbuds liegt bei 159,90 Euro. Verfügbar sind die Kopfhörer ab 28. Sennheiser...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Razer stellt neue Version der Kopfhörer Hammerhead True Wireless vor

Razer stellt neue Version der Kopfhörer Hammerhead True Wireless vor: Razer stellt neue Version der Kopfhörer Hammerhead True Wireless vor Die neue Variante besitzt nun auch eine Razer Chroma RGB LED, mit der ihr die Dinger personalisieren könnt.. . Razer stellt...
User-Neuigkeiten 14. August 2021

Huawei FreeBuds 4: True-Wireless-Kopfhörer sind ab sofort zu haben

Huawei FreeBuds 4: True-Wireless-Kopfhörer sind ab sofort zu haben: Huawei FreeBuds 4: True-Wireless-Kopfhörer sind ab sofort zu haben Ab heute sind sie dann im Handel zu haben. Der chinesische Hersteller verspricht, wie sollte es bei einem Kopfhörer aus dem...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021
Wireless Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden