Wireless Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei Wireless Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche ein passendes Wireless Headset mit folgenden Eigenschaften: Wiederaufladbar (am besten per Kabel, damit man es beim laden... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von wooki, 19. April 2011.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin,
    ich suche ein passendes Wireless Headset mit folgenden Eigenschaften:


    • Wiederaufladbar (am besten per Kabel, damit man es beim laden weiternutzen kann)
    • Echter 5.1 Sound bzw. sehr guter Stereo-Sound (von Sorroundemulation halte ich nicht so viel)!
    • (Optimal) An meine X-FI Anschließbar (per 4x 3.5mm Stecker (für die einzelnen 5.1 Kanäle bzw. Mikrofon)
    • Mikrofon-Mute-Taste direkt am Headset

    Habe mir bereits einige Modelle angesehen aber sicher bin ich mir bei keinem (z.B. das Turtle Beach Ear Force PX5 ließt sich toll aber ist für den PC nicht perfekt, Beim Razer Chimaera 5.1 finden sich leider noch keine passenden Informationen)

    Freue mich über eure Vorschläge! :)
    Preislich (erstmal) kein Limit!
     
Thema:

Wireless Gaming Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden