Wird im Twitterbereich eigentlich mit zweierlei Maß gemessen?

Diskutiere und helfe bei Wird im Twitterbereich eigentlich mit zweierlei Maß gemessen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe am Anfang, weil es „fast“ alle tun, ständig Getwittert von wegen „Schau mal rein, gebt Eure Bewertung ab... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ScooterOnTour, 17. August 2010.

  1. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

    Ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe am Anfang, weil es „fast“ alle tun, ständig Getwittert von wegen „Schau mal rein, gebt Eure Bewertung ab usw…“.

    Daraufhin wurde ich, zu recht, für einige Tage gesperrt.

    Aber was soll das? Immer und immer wieder finde man diese Einträge: „Gebt mir PdM Punkte bla bla bla“ nichts mit Sperre. :mad:

    Wer A sagt sollte auch B sagen, der derzeitige Platz eins und viele Andere haben ihren Rang „fast“ nur so erhalten.

    Wenn jemand bei mir in den Bewertungen schreibt „Gebe mir doch bitte PdM`s“ ist das etwas Völlig anderes. Man könnte doch einfach ein paar Wortsperren bei Twitter einbauen…:great:

    Wie denkt Ihr darüber?
     
    #1 ScooterOnTour, 17. August 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Das Problem ist das Wort "einfach" denke ich, denn grade das wird es nicht sein.

    Ich versteh auch nicht ganz, jeder der zu oft twittert, bekommt ne Sperre. Trotzdem kann doch jeder um Punkte bitten, ob er sie bekommt ist doch ne andre Sache.
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Nicht persönlich nehmen, aber dieses "PdM"-Rumgeheule geht mir schon 'n bissel auf'n keks..

    Immer wenn so ein Wettbewerb eintritt', gibt es auch immer Leute, die alle Möglichkeiten ausschöpfen , um diesen zu gewinnen..und es wird immer leute geben, die mit den Bedingungen des Wettbewerbs nicht einverstanden sind..aber so ist das Leben. Ganz einfach.

    Und sollte es Unstimmigkeiten geben in irgendeiner Form, denke ich schon, das da guru sich draum kümmern wird.
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    *zustimm*

    vor allem vor kurzem der beitrag zu den userbewertungen (Dorow - Ein Kampf mit unlauteren Mitteln), faellt in die gleiche schiene, es gibt etwas zu gewinnen, einige nutzen jedes mittel um zu gewinnen und andere regen sich drueber auf.

    und btw, nicht jeder der bettelt bekommt auch punkte, von mir zB bekommt gar keiner irgendeinen punkt ^^

    so stehts ja auch in seinem beitrag dazu:

     
  5. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Darum geht es doch gar nicht.
    Es geht darum, dass einige nicht einmal schreiben dürfen "Besucht mich mal" andere hingegen "gibt mir bettel PDM".

    Es kann nicht sein, dass der Eine alle machen darf der andere aber nichts.
    Eine Wortsperre kann nicht schwer sein, oder aber gleiches Recht für alle.
     
    #5 ScooterOnTour, 17. August 2010
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Da daguru einen Bot durchlaufen lässt, der dann halt die Twitter-Accs sperrt, kann es mal ab und an vorkommen, dass einige Leute da übersehen werden.

    Ich denke mal nicht, dass daGuRu BEWUSST einige User da freien Spielraum lässt in Puncto "anflehen um pdm-Punkte" !

    Selbst Bots sind nicht fehlerfrei ;)
     
  7. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    Und warum kann ich dann bitte schon wieder nicht Twitter?
    Du musst noch 134575 Sekunden warten, bevor Du die nächste Nachricht absetzen kannst....

    Ganz seltsamer Bot!
     
    #7 ScooterOnTour, 18. August 2010
  8. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    dazu gebe ich dir mal den Tipp, in die FAQs zu schauen ;)

    ich zitiere ..

    und streng genommen ist dein letzter Tweet
    einfach nur unnötiger Spam ..

    der Twitter soll genutzt werden, um die User auf eventuelle Updates hinzuweisen .. nicht, um sich bei den Usern für die Bewertungen zu bedanken ;)
     
  9. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Mhh wenn ich kurz anmerken darf , mir wurde auch mal eine Sperre gegeben obwohl ich nur geschrieben habe das ich ein M&M Update gemacht habe ;) . Also verstehe ich das auch nicht so recht .
     
  10. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    ähm mehr als 2 Twitter dinger kann man nich schrieben und dann gibt es automatisch diese Sperren das hab ich auch wenn ich nur updates bekannt gebe
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    normal schreibt man ja auch nur einmal was und das naechste nicht sofort hinterher ;)
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Muss ich diabolus recht geben, der Twitter-Channel ist nicht dazu da, jeden noch so kleinen Scheiss bekanntzugeben. Und wer sowieso alle 2 Stunden iwas da posten will, hat eh viel zu viel Zeit. ;)
     
  13. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Ich mach das auch nur hintereinander wenn ich aml gebencht habe , und was denkst du grey wir sind nerds wir haben immer zu viel zeit :o :ugly:
     
  14. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019
    In meiner Fall lagen ca. 12 Stunden dazwischen!
    Und wenn man sich nicht einmal bedanken darf... ...sehr seltsam, ganz komischer Bot.

    Naja in Zukunft kein Danke und kein Bitte mehr ;-)

    P.S. Absolut lächerlich! Heute bekomme ich diese Zahl "Du musst noch 84398 Sekunden warten, bevor Du die nächste Nachricht absetzen kannst..."
     
    #14 ScooterOnTour, 19. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    12 Stunden dazwischen! oO Das ist wenig, die meisten hier habe Wochen oder Monate dazwischen. Was muss man den da täglich rein schreiben das so wichtig ist?

    Wenn du etwas größeres an deinem Profil änderst dann mach das einmal die Woche, aber doch nicht täglich ;) somit solltest du auch nicht dauernd gesperrt werden.

    Bedanken reicht auch einmal die Woche und nicht mehrmals. Für Comments kannst du dich doch mit einem Gegen-Comment bedanken ;)
     
Thema:

Wird im Twitterbereich eigentlich mit zweierlei Maß gemessen?

Die Seite wird geladen...

Wird im Twitterbereich eigentlich mit zweierlei Maß gemessen? - Similar Threads - Twitterbereich zweierlei Maß

Forum Datum

Maninboard Maße?

Maninboard Maße?: Hallo ich möchte mir ein Gigabyte B550M Aorus Elite AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail Mainboard anlegen und habe bedenken dass es nicht in meine jetziges Gehäuse passt...
Mainboards 20. März 2023

Ein PC-Netzteil mit den Maßen?

Ein PC-Netzteil mit den Maßen?: Hi, ich habe eine Frage… Ich besitze zurzeit ein Netzteil für den PC mit den Maßen 15,4 x 14 x 9,9 und ich frage mich, ob irgendwer ein mit den Maßen her, vergleichbares Netzteil findet… Das...
Stromversorgung 17. März 2023

Welche Masse hat eine PCI Slotblenden schraube?

Welche Masse hat eine PCI Slotblenden schraube?: Hallo, will mir neue schrauben für die pci Slotblenden holen um die grafikkarte zu befestigen aber kenne die genauen Masse nicht kann mir wer weiterhelfen?...
Grafikkarten 26. Januar 2023

Ist dieser Pc einiger Maßen gut für mc und Fn (i7 6700hq, gtx960m)?

Ist dieser Pc einiger Maßen gut für mc und Fn (i7 6700hq, gtx960m)?: MSI GL62 Intel I7 6700HQ 2,6Ghz Gtx 960M 16GB DDR4 Ram 256GB SSD ich habe für 200€ VB einen Laptop gefunden und wollte fragen, ob man mit dem aktuelle Spiele in Full hd mit 60fps flüssig...
Prozessoren 21. Januar 2023

Was kostet ein Display mit eigenen Maßen?

Was kostet ein Display mit eigenen Maßen?: Was kostet es, einen Monitor mit eigenen Maßen anfertigen zu lassen. Die Maße sollten ungefähr 1,5m x 1m sein. Und wo könnte man das machen lassen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2022

Mini ITX Mainboard Maße?

Mini ITX Mainboard Maße?: Hallo, Ich baue mir ein DIY Case in einen alten Rennreifen und brauche die Abstände der Löcher von einem Mini ITX Mainboard, damit ich die Löcher bohren kann. Ich habe nach längerer Suche im...
Mainboards 8. Oktober 2022

GeForce Now Thursday: It Takes Two und Mass Effect Legendary Edition kommen hinzu

GeForce Now Thursday: It Takes Two und Mass Effect Legendary Edition kommen hinzu: GeForce Now Thursday: It Takes Two und Mass Effect Legendary Edition kommen hinzu Jene müsst ihr natürlich in einem der angebundenen Stores, wie Steam oder dem Epic Games Store, auch eurer...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Welche Maße hat die Aufhängung bei dem -Asus VA27E-Serie LCD-Monitor-?

Welche Maße hat die Aufhängung bei dem -Asus VA27E-Serie LCD-Monitor-?: Hallo kennt jemand die Maße von dem oben genannten Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/welche-masse-hat-die-aufhaengung-bei-dem--asus-va27e-serie-lcd-monitor-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021

Mass Effect: Amazon Studios arbeiten angeblich an Serien-Adaption

Mass Effect: Amazon Studios arbeiten angeblich an Serien-Adaption: Mass Effect: Amazon Studios arbeiten angeblich an Serien-Adaption In diesem Jahr erschien beispielsweise Netflix Interpretation von Resident Evil und Anfang nächsten Jahres wird der Film zu...
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Monitorhalter Rohr Maß?

Monitorhalter Rohr Maß?: Guten Tag, könnt ihr mir sagen ob es eine Art Norm/Standardmaß für die Rohre gibt aus denen diese Monitorhalter sind? (Zwecks weiterer Anbauteile) Ich habe grade leider keine Schieblehre da, sonst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2021

Aorus 3080 Xtreme Thermal Pads Maße?

Aorus 3080 Xtreme Thermal Pads Maße?: Ich konnte endlich eine RTX 3080 ergattern. Da bei einem Kumpel die Speicher durchgebrannt sind würde ich gerne von Anfang an die Pads Wechsel. Im Internet lese ich leider viel Unterschiedliches,...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

Android Oreo bietet in zweierlei Weise Überblick über den Akkuverbrauch

Android Oreo bietet in zweierlei Weise Überblick über den Akkuverbrauch: Android Oreo bietet in zweierlei Weise Überblick über den Akkuverbrauch Beispielsweise wurde vorher der Bildschirm insgesamt als Strom-Zieher ausgewiesen. In Oreo weist Google aber nun einzelnen...
User-Neuigkeiten 25. August 2017

Zweierlei Gehäuse

Zweierlei Gehäuse: 1. Ein Gehäuse für ein µATX-Board das recht klein ist und bestenfalls über einen 120mm Lüfter hinten verfügen kann. Hinein soll eine Projektmaschiene mit einer Platte, einem CD-ROM-Laufwerk und...
Gehäuse & Modding 17. März 2008
Wird im Twitterbereich eigentlich mit zweierlei Maß gemessen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden