winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden

Diskutiere und helfe bei winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden Zwar lässt sich mit solchen Verträgen einiges sparen, allerdings muss man schon sehr genau... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden

    Zwar lässt sich mit solchen Verträgen einiges sparen, allerdings muss man schon sehr genau hinschauen, um nicht in irgendeine Falle zu tappen – und sei es bei den Kosten, wenn man die Rufnummer wieder mitnehmen möchte. Nun verärgert eine Preiserhöhung einige Kunden.

    winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden
     
Thema:

winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden

Die Seite wird geladen...

winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden - Similar Threads - winSIM erhöht Preise

Forum Datum

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Erhöht?

CPU Temperatur Erhöht?: Hallo, ich habe heute mein Mainboard gewechselt, von einem MSI A320M Pro Max zu einem Asus Prime B450M A-II. Seitdem habe ich auch neue Wärmeleitpaste, aber genauso wie immer aufgetragen. Der...
Prozessoren 17. Februar 2024

Erhöhtes Gefährdungspotential: PushTAN- und Banking-App auf einem Smartphone

Erhöhtes Gefährdungspotential: PushTAN- und Banking-App auf einem Smartphone: Erhöhtes Gefährdungspotential: PushTAN- und Banking-App auf einem Smartphone Die Richter haben entschieden, dass die Banking-App und die pushTAN-App auf einem Handy bezüglich der...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

O2 Prepaid: Dauerhaft erhöhtes Datenvolumen zum gleichen Preis

O2 Prepaid: Dauerhaft erhöhtes Datenvolumen zum gleichen Preis: O2 Prepaid: Dauerhaft erhöhtes Datenvolumen zum gleichen Preis Zumindest profitieren Neukunden davon. So informiert der Mobilfunkanbieter: Wer sich vom 05. O2 Prepaid: Dauerhaft erhöhtes...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Pc startet nicht nachdem bios system speicher Multiplikator erhöht wurde?

Pc startet nicht nachdem bios system speicher Multiplikator erhöht wurde?: Ein Kumpel meinte ich solle den mal hoch machen auf ddr4 3600 da er meinte ich habe 3600 RAM Riegel hatte dann geguckt nachdem ich es umgestellt habe und habe nur 3000 jetzt startet mein Rechner...
Mainboards 11. September 2023

DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden

DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden: DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden . . DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Google Mail: Erhöhter Schutz für sensible Aktionen verspricht zusätzliche Sicherheit

Google Mail: Erhöhter Schutz für sensible Aktionen verspricht zusätzliche Sicherheit: Google Mail: Erhöhter Schutz für sensible Aktionen verspricht zusätzliche Sicherheit Diese Schutzmaßnahmen werden nun auf bestimmte Aktionen in Google Mail ausgeweitet, um euch noch mehr...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

WhatsApp Web: Bildschirmsperre in der Beta erhöht die Sicherheit

WhatsApp Web: Bildschirmsperre in der Beta erhöht die Sicherheit: WhatsApp Web: Bildschirmsperre in der Beta erhöht die Sicherheit Aktiviert ist das ganz für ausgewählte Betatester ab der Version 2.2333.11 Beta. Hier könnt ihr ein Passwort anlegen, das erst...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Twitter Blue: Zeichenlimit für Abonnenten auf 25.000 erhöht

Twitter Blue: Zeichenlimit für Abonnenten auf 25.000 erhöht: Twitter Blue: Zeichenlimit für Abonnenten auf 25.000 erhöht Das muss ich sicherlich niemandem erzählen. Was einst als Dienst für besonders kurze Meldungen gestartet ist, hat sich spätestens unter...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

DKB erhöht Tagesgeldzinsen auf alle neuen und bestehenden Tagesgelder

DKB erhöht Tagesgeldzinsen auf alle neuen und bestehenden Tagesgelder: DKB erhöht Tagesgeldzinsen auf alle neuen und bestehenden Tagesgelder August 2023 den geltenden Zinssatz auf das Tagesgeldkonto von aktuell 1 Prozent auf 3,5 Prozent p.a. an. DKB erhöht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

DKB: Erhöhte Festgeldzinssätze von bis zu 3 Prozent p.a.

DKB: Erhöhte Festgeldzinssätze von bis zu 3 Prozent p.a.: DKB: Erhöhte Festgeldzinssätze von bis zu 3 Prozent p.a. Jetzt gibt die Direktbank auch verbesserte Zinssätze fürs Festgeld bekannt, diese gelten für eine Laufzeit von mindestens zwei Jahren.. ....
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

WinSIM: Gericht kippt Preiserhöhung aus dem März

WinSIM: Gericht kippt Preiserhöhung aus dem März: WinSIM: Gericht kippt Preiserhöhung aus dem März Der für brutal günstige Tarife bekannte Anbieter hat plötzlich Preise erhöht – für Bestandskunden. Neulich gab es dann die Meldung, dass Kunden...
User-Neuigkeiten 23. November 2017

WinSim reduziert Preise für einige Bestandskunden

WinSim reduziert Preise für einige Bestandskunden: WinSim reduziert Preise für einige Bestandskunden Je nach Tarif zahlte der Kunde dann einen oder zwei Euro mehr im Monat. Aus bisher nicht nachvollziehbaren Gründen haben nun Kunden eine...
User-Neuigkeiten 8. November 2017
winSIM erhöht Preise und verärgert Bestandskunden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. winsim erhöhung

    ,
  2. winsim erhöht die preise

    ,
  3. winsim erhöht preise

    ,
  4. erhöhung kosten winsim,
  5. winsim hat erhöht,
  6. preisanpassung win sim
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden