Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt...

Diskutiere und helfe bei Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe Folgendes Problem. Seid einiger Zeit wird mein Sound langsamer und hört sich verzerrt an wenn ich z.b Teamspeak3 öffne und Steam öffne ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KingMorris, 21. November 2015.

  1. KingMorris
    KingMorris Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    habe Folgendes Problem. Seid einiger Zeit wird mein Sound langsamer und hört sich verzerrt an wenn ich z.b Teamspeak3 öffne und Steam öffne ich hab das ganze mal gefilmt und lade es Mit hoch meine PC specs sind Folgende...
    PS: Hab auch Sämtliche treiber Neu installiert bringt alles Nichts... :C :cry:

    Betriebssystem
    Windows 7 Professional 64-bit SP1
    CPU
    AMD FX-8100 29 °C
    Zambezi 32nm Technologie
    RAM
    16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 937MHz (10-11-10-30)
    Motherboard
    ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LX V2 (AM3R2) 26 °C
    Grafik
    G247HL (1920x1080@60Hz)
    1024 MBATI AMD Radeon HD 6700 Series (ATI AIB) 26 °C
    Speicher
    465GB Seagate ST500DM002-1BD142 ATA Device (SATA) 22 °C
    931GB SAMSUNG HD103SI ATA Device (SATA) 22 °C
    Optische Laufwerke
    Keine optischen Laufwerke gefunden
    Audio
    Realtek High Definition Audio

    Und so hört sich das Problem an
    https://www.youtube.com/watch?v=bf0k6ogP9pk
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ist das mit jedem Ton so? Also auch wenn du ein Youtube Video siehst, Online Radio hörst über den Browser? Andere Abspielsoftware probiert? Also statt VLC den Windoof Mediaplayer oder WinAMP?

    Öffne mal den Taskmanager. Irgendwo konnte man einstellen das dir alle Tasks angezeigt werden. Dann schau wie sich die Auslastung ändert während du das tust. Gibt es einen bestimmten Task der da auffälliger aussieht?!
     
Thema:

Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden