windows xp seriennummer problem

Diskutiere und helfe bei windows xp seriennummer problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo alle zsammen, ich hab auf meinem alten pc win xp neu installiert.und weil ich meinen serial nicht gefunden hab hat mir ein kollege meine... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Christos, 4. Dezember 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    hallo alle zsammen,
    ich hab auf meinem alten pc win xp neu installiert.und weil ich meinen serial nicht gefunden hab hat mir ein kollege meine sfreundes einen zur verfügung gestellt.aber ich hab meinen wieder gefunden.hab den dann ganz normal gewechselt so wie es auf der microsoft deite beschrieben wird.aber als ich dann was runterladen wollt von der microsoft site(Hotfix KB 918997 wegen w-lan) und der gültigkeitstest gemacht hat stand da dass mein key gesperrt wurde.was is da passiert?kann ich da was machen ?
     
Thema:

windows xp seriennummer problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Seriennummer von altem XP verwendbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden