Windows XP Installations Problem

Diskutiere und helfe bei Windows XP Installations Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Da ich demnächst neue PC-komponenten bekomme würde ich gern windows neu aufspielen sobald sie verbaut sind. Leider weis ich nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von La2, 16. Mai 2009.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Hi

    Da ich demnächst neue PC-komponenten bekomme würde ich gern windows neu aufspielen sobald sie verbaut sind.

    Leider weis ich nicht mehr auf welche der 2 partitionen ( C und D ) ich damals Xp installiert hab .
    Wie bekomme ich das raus wo es ist .

    Damit ich so demenstprechend meine dateien wie bilder und sonstiges in die partition zu verschieben in der nicht windows ist , und mir nix verloren geht.
    Damit ich windows in die partition aufspiele bzw lösche und neu installiere wo nix wichtiges ist bzw das alte windows ist.


    Hoffe um hilfe

    Editiert von gemini:
    Thread in den XP-Bereich verschoben!
     
    #1 La2, 16. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Einfach schauen, ob der Windows-Ordner auf C oder D ist.;)
    Die Partition, in der der dieser Ordner ist, ist die Partition, auf der windows installiert ist.;)
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Ah ok da hät ich auch selber drauf kommen sollen . ^^

    Naja ok nu weis ich wo des ist '' C'' .

    Vielen dank .

    Was mich noch intressieren würde.

    Wenn ich meine Spieldaten sprich z.B Crysis oder sonstiges auf die andere partition( D ) verlager kann ich dan gleich anfangen zu spielen.

    Sobald alles installiert ist sprich mainboard treiber und windows .

    Oder wäre es besser die Spieldaten mit zu formatiern .
     
    #3 La2, 16. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Wenn du Windos löschst wird damit auch die Registry gelöscht und damit auch die Einträge der Spiele. Du kannst Savegames gerne speichern, jedoch wirst du nicht drum herumkommen die Spiele neu zu installieren.

    Aber am besten ersteinmal ausprobieren, manche Spiele schreiben dann beim Start einen neuen Registry-Eintrag und man kann sie so wieder spielen.
     
    #4 King Homer, 16. Mai 2009
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Ah ok ein versuch wäre es wert danke dir für die hilfe
     
Thema:

Windows XP Installations Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden