Windows XP fehlen einige Dienste

Diskutiere und helfe bei Windows XP fehlen einige Dienste im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab bei der Installation mit nLite ein wenig übertrieben und es fehlen jetzt einige Dienste. Wenn ich mit der OriginalCD die Dienste... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von RockNLol, 28. April 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    ich hab bei der Installation mit nLite ein wenig übertrieben und es fehlen jetzt einige Dienste. Wenn ich mit der OriginalCD die Dienste nachinstallieren will, verweigert Windows dies, weil XP schon auf SP3 is (nLite) und die CD aber erst SP2.

    Mir fehlen aber wichtige Dienste wie zb die für die Themes. Was mir auch auf den Zeiger geht ist der Error der beim BD-Abspielen mit Powerdvd auftretende Fehler (liegt warscheinlich auch an einem fehlenden Dienst)

    Wie könnte ich das hinbiegen?
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Neuinstallation von ner gescheiten nlited-Version. Das dauert weniger lang, als da jetzt ewig nach nem anderen Weg zu googlen. Und wenn die Install eh frisch ist, dann juckts doch keinen ;)
     
    #2 peacemillion, 28. April 2009
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    bin dabei, thx ;)
     
Thema:

Windows XP fehlen einige Dienste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden