![]() | | |
| | #1 |
![]() Wer möchte und schon Vista nutzt kann hier seinen Leistungsindex einstellen. Es geht nicht drum wer den besten hat es soll nur ein Vergleich sein
__________________ |
| | #2 |
| hab vista nu auch aufm lappy drauf, da is der ram zu lahm, aber den kann ich nicht aufruesten, weil 2GB drin sind und mehr als 667mhz nicht geht... die hdd koennt ich wechseln, die hat ja "nur" 5400rpm ![]() |
| | #3 |
| Mit ner X850XT kam ich auf ne 4,3 und mit der GeForce 2MX kommt er auf 1,0 |
| | #4 |
| Grünschnabel | nun ja was soll ich sagen ?Fragt mich wenn ihr wollt Geändert von RaiderNeco (16.04.2007 um 02:57 Uhr) |
| | #5 |
| Mit meinem Rechner komme ich auf 5,3 im Leistungsindex, bei mir bremst allerdings die Fesplatte und nicht die CPU. MfG RavingRAT |
| | #6 |
| Bei mir bremst ebenfalls die Festplatte. Vor dem OC meines Prozessors war allerdings der Ram mit 5,0 das langsamste und jetzt ist der Wert auf 5,9 gestiegen. |
| | #7 |
| Meine Leistungsindex Von mein System Mainbord : Asrock 775Dual-VEST RAM : 1 GB Dual Grafik : ATI Asus EAX1600 Pro Windows : VISTA HOME Premium |
| | #8 |
| das einzige was bischen schlechter bei mir ist, ist der Arbeitspeicher (1GB noch ) und die Festplatte (40 GB extra für vista)sonst ganz okay Geändert von ezio_auditore (13.12.2009 um 20:33 Uhr) |
| | #9 |
| Ich hab 3,7 und nur wegen dem Prozessor. Leider hab ich keine Übersicht mehr, hab wohl was kaputtgetweakt "Die Systembewertung ist nicht verfügbar" |
| | #10 |
| |
| | #11 |
![]() CPU @2.4Ghz 2x 1GB Ram Platte im SATA1 Modus. Ansonsten halt siehe Sys |
| | #12 |
| So hier sind meine, auf die ich stolz bin |
| | #13 | |
| Zitat:
geht mir genau so ![]() weiß jemand wie man das wieder hinbekommt?
__________________ Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 |
| | #14 |
| also wenn man das dann neu installiert und nicht kaput macht dann geht das bestimmt aber wenn mann da alles umbaut dann geht das halt ned mehr. also das einzige was helfen würde währe eine neuinstallation. |
| | #15 | |
| Zitat:
Nee, ist das ein DIENST oder was, Registry mist, hatte wegen Icon Problemen schonmal TuneUp durchlaufenlassen - OE Ideen?
__________________ |
![]() |