Vista 64 bit bleibt stehen

Diskutiere und helfe bei Vista 64 bit bleibt stehen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe von einem bekanten den Laptop beim Hochfahren kommt immer die meldung BootMGR is missing , ich habe keine Vista CD habe aber aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von bolli2, 3. August 2014.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    ich habe von einem bekanten den Laptop beim Hochfahren kommt immer die meldung BootMGR is missing , ich habe keine Vista CD habe aber aus dem Netz die Recovery
    bei Microsoft runtergeladen
    Ich habe den Rechner dann hochgefahren und in den Systemherstellungsoptionen ist aber das Vista NICHT aufgeführt Betriebssystem Pertitionsgröße Ort da ist alles Leer
    auch die Systemstartreperratur ist bis jetzt nicht geglückt

    Wer hat noch einen tipp

    danke bolli 2
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das erklärts doch... Dort wo Vista mal war ist alles leer. Ergo hats die Partition zerlegt, bzw die FAT (Inhaltsverzeichnis der Festplatte).

    Keine Möglichkeit, außer Neu zu installieren. Ich würde aber vorher mal die Festplatte prüfen. Oder gleich ne neue (evtl schnellere oder SSD) kaufen.
     
  3. bolli2
    bolli2 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    vista bleibt stehen

    Hallo Schweini
    danke für die Antwort aber was meinst du mit ergo hat die partition zerlegt

    bolli2
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    bolli, schweini hat es doch ganz klar umschrieben, der Bootsektor ist weg!
    BOOT PARTITION ist gelöscht, oder durch defekt der Sektoren nicht mehr ansprechbar!
    Neues OS drauf, oder wie gesagt gleich mal ne neue Platte ( zur Sicherheit ) rein und die Lucie geht wieder:)
    Ob nun SSD oder wieder normale HDD ist dir überlassen:great:
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Naja, Partition ist das Laufwerk, wo Vista drauf war. Also C:\ meinetwegen. Zerlegt=kaputt, also korrupt. Bei Schreibfehlern oder Defekt oder auch einfach so passiert das. Laufwerk existiert nicht oder ist leer.

    Das "retten" des Inhalts ist evtl möglich, aber nicht ein ganzes Betriebssystem.

    Du siehst ja selbst, dass dort alles leer ist, zeigt ja das Windows-Setup an.

    Ergo bedeutet "folglich", "schlussendlich" etc.

    EDIT: Du kannst gerne n Foto liefern, von dem was Du siehst. Das was Deiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.
     
    #5 Schweini, 3. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    eine Frage, war die Platte in zwei Partitionen oder eventuell mehrere aufgeteilt?
     
Thema:

Vista 64 bit bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Vista 64 bit bleibt stehen - Similar Threads - Vista bit bleibt

Forum Datum

GVU-Trojaner im Windows Vista 32 Bit auf Parallels entfernen?

GVU-Trojaner im Windows Vista 32 Bit auf Parallels entfernen?: Hallo alle zusammen, ich bin ein so genannter "digital immigrant" und als "alter Sack" wohl als "Silver Surfer" anzusehen, habe also nicht sehr viel Ahnung. Ich habe auf meinem MacBook mit...
freie Fragen 24. Februar 2013

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,: Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,
Computerfragen 31. Dezember 2012

Windows Vista 32-Bit WLan Treiber

Windows Vista 32-Bit WLan Treiber: Windows Vista 32-Bit WLan Treiber Hallo Leute, könnte mir jemand weiterhelfen ? Mein WLan klappt nichtmehr und ich hab die wlan cd nichtmehr, aber auch keine ahnung wie mein wlan...
Computerfragen 6. August 2012

Von Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigen

Von Vista 32 Bit auf Windows 7 SB 64 Bit umsteigen: Tach, ich habe derzeit Vista 32 Bit installiert und möchte nun mein neues Windows 7 System Builder 64 Bit installieren. Eine normale Installation nach dem Start von Vista ist nicht möglich....
Allgemeines (Betriebssysteme) 21. März 2012

Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ?

Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ?: Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ? Steht in der Frage.... !
Computerfragen 17. Dezember 2011

Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ?

Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ?: Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ? Suche den Treiber für Windows Vista. Könnte mir jemand einen Link schicken wo ich den Downloaden kann ?
Computerfragen 17. Dezember 2011

Wie kann ich meinen Vista Home Premium (32 Bit) PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wie kann ich meinen Vista Home Premium (32 Bit) PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?: Wie kann ich meinen Vista Home Premium (32 Bit) PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Da ich mir letztens einen Virus eingefangen hab und die Systemwiederherstellung nich funzt (kA...
Computerfragen 24. Juli 2011

Wie kann ich den Epson Stylus SX110 Drucker ohne CD Installieren? (Vista 32-Bit)

Wie kann ich den Epson Stylus SX110 Drucker ohne CD Installieren? (Vista 32-Bit): Wie kann ich den Epson Stylus SX110 Drucker ohne CD Installieren? (Vista 32-Bit) Wie kann ich den Epson Stylus SX110 Drucker ohne CD Installieren? (Vista 32-Bit)
Computerfragen 26. Juni 2011

Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX

Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX: Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX Hallo liebe Gutetfrage.net User, ich habe ein großes Problem mit Vista 32...
Computerfragen 20. Dezember 2010

8800 GTX im SLI verbund unter Vista Ultimate 64 bit

8800 GTX im SLI verbund unter Vista Ultimate 64 bit: Hallo Leute, habe einen Rechner, Technische Daten: Betriebssystem____________Microsoft Windows Vista Ultimate 64 bit CPU Typ__________________DualCore Intel Core 2 Extreme X6800...
Grafikkarten 4. Juli 2010

Ersatz für den VLC Player unter Vista 64 Bit

Ersatz für den VLC Player unter Vista 64 Bit: Servus, ich habe mir noch einen PC zusammengestellt auf dem ich gerne Vista 64 Bit Home Premium aufspielen möchte. Das habe ich ich hier noch liegen und habe alles zusammen außer einen Ersatz für...
Windows Vista, XP & älter 9. Mai 2010

Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips)

Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips): hi ich habe das im Netz gefunden wollte es euch nicht vorenthalten ich habe die werte so eingetragen Minimaler Leistungszustand des Prozessors 0% Und Maximaler Leistungszustand des Prozessors...
Allgemeines (Betriebssysteme) 16. Februar 2010

Windows Vista 64 Bit Home Premium

Windows Vista 64 Bit Home Premium: Hi, ich hab ein OVP Originales Windows Vista 64 Bit Home Premium und wollte mal wissen was das noch wert ist ? Danke Ackermann
freie Fragen 27. Juli 2009
Vista 64 bit bleibt stehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden