Windows Update fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Windows Update fehlgeschlagen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe da mal eine Frage, ich habe zwei PCs und beide mit Win7 drauf. Der eine sogar ganz neu zusammengebastellt und extra Win7 PRO 64bit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von nerofromde, 2. März 2012.

  1. nerofromde
    nerofromde Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nero

    Hi, ich habe da mal eine Frage, ich habe zwei PCs und beide mit Win7 drauf. Der eine sogar ganz neu zusammengebastellt und extra Win7 PRO 64bit gekauft... bei beiden PCs sind einige bzw sogar ganz viele Updates fehlgeschlagen. Im Verlauf wird nur angezeigt das es fehlschlug jedoch habe ich keine Möglichkeit die Updates neu zu installieren...??? somit hat mein PC noch ganz viele Sicherheitslücken...

    Wie krieg ich die Updates auf eine EINFACHE Art und Weise doch noch installiert und wieso passiert sowas???

    danke im Vorraus :cool::great::great:
     
    #1 nerofromde, 2. März 2012
  2. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    winfuture.de oder com musst du mal schaun kannst du alle updates laden ;-)
     
    #2 sterror Gaming Pc, 3. März 2012
  3. nerofromde
    nerofromde Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nero
    danke für die Antwort
     
    #3 nerofromde, 4. März 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    würde bei solchen problemen, wenn das windows gerade erst neuaufgesetzt wurde, das windows gleich nochmal aufsetzen. denn da scheint bei der installation was schiefgegangen zu sein. ich würde die updates nicht unbedingt einzeln downloaden...
     
  5. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    ich mein wenn es einen nicht stört kann man sich die updates auch einzeln laden, aber am besten würde ich auch windows bei so einem problem neu aufspielen. muss aber jeder selbst wissen.
     
    #5 sterror Gaming Pc, 5. März 2012
  6. nerofromde
    nerofromde Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nero
    also hab die Updates einzeln runtergeladen und hab dann versucht sie zu installieren und bekomme jetzt bei jedem die Meldung das dieses Update für mein PC nicht geeignet ist... wtf...
     
    #6 nerofromde, 7. März 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    setz windows neu auf.

    alles andere macht keinen sinn!
     
  8. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    denke das windows einen fehler hat
    musst du nur windows neu drauf spielen und die sache müsste dann tun
     
    #8 sterror Gaming Pc, 7. März 2012
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Die Frage ist eher, welche Updates das waren. Wenn du z.B. Dn IE geupdatet hast und fuer die alte version noch updates ausstandn, finden die sich als fehlgeschlagen.
    Das ist aber normal und hat nix mit ner kaputten Installation zu tun.
     
Thema:

Windows Update fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden