Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista)

Diskutiere und helfe bei Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista) Ich habe eben meine Uralt-Version KIS 7 (von der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista)

    Ich habe eben meine Uralt-Version KIS 7 (von der Computer Bild) deinstalliert und Avira Free Antivirus installiert. Ich habe schon über eine Stunde gebraucht, bis ich Kaspersky endlich deinstallieren konnte. Nachdem ich den PC dann neu gestartet habe, sieht meine Sidebar jetzt so aus wie auf dem Foto. Eigentlich sollten dort von oben nach unten sein: Radio, Kalender, 2 mal eine Wetteranzeige für zwei Städte, die Uhr und die CPU-Auslastung.
    Wie kann ich das wieder reparieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Lab Forum > [Kis 2011 CF2]Kaspersky Gadget deinstalliert ...
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t189412.html

    Windows Sidebar nach Deinstallation von Kaspersky CBE11 defekt ...
    http://forum.computerbild.de/sicherheit/windows-sidebar-deinstallation-kaspersky-cbe11-defekt_119385.html

    gdata Go-Windows 7 Vista XP Forum - 2763
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=2763;tag=gdata

    norton Go-Windows 7 Vista XP Forum - 1906
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=1906;tag=norton

    opera Go-Windows 7 Vista XP Forum - 2657
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=2657;tag=opera

    Firefox startet nicht | Fehlerbehebung | Firefox-Hilfe
    http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox%20startet%20nicht

    Windows 7 Sidebar Reparatur - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=M_4O_ZdmmA4

    Ratgeber Minianwendungen + Windows 7 - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/minianwendungen/windows-7/1
     
Thema:

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista)

Die Seite wird geladen...

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista) - Similar Threads - Windows Sidebar Gadgets

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Windows 7 Sidebar neu starten

Windows 7 Sidebar neu starten: Windows 7 Sidebar neu starten Ich habe momentan einen Virus auf meinem Computer und der hat meine Sidebar kaputt gemacht. Wie kann ich sie neu starten? Es ist ein Windows7...
Computerfragen 6. Dezember 2010

Windows Sidebar verschieben

Windows Sidebar verschieben: Hallo, ich habe eine Frage. Gibt es die Möglichkeit, die windows sidebar an dem top des Desktop zu verlegen? Momentan ist sie ja rechts . Oben würde es sich sicher gut machen. M.f.G. Manuu
Windows Vista, XP & älter 11. Januar 2010

Windows ordnet die Minianwendungen in der Sidebar nach jedem Start neu

Windows ordnet die Minianwendungen in der Sidebar nach jedem Start neu: Hi Leute. eigentlich ist das kein richtiges problem. Es geht mir halt nur tierrisch auf die Nerven. Jedes mal, wenn ich Windows Vista starte, sind die Symbole in der Sidebar vertauscht bzw....
Windows Vista, XP & älter 3. Oktober 2008
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden