Windows Schriftarten nicht erkannt???

Diskutiere und helfe bei Windows Schriftarten nicht erkannt??? im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hätte gerne aufregendere Shriften, als die vorgegebenen von Windows. Ich ladete mir ein paar herunter und fügte sie in den Order ein.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Blue_Hacker, 11. Februar 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hallo Leute,
    ich hätte gerne aufregendere Shriften, als die vorgegebenen von Windows. Ich ladete mir ein paar herunter und fügte sie in den Order ein. Das Problem ist nur, dass ich sie nachher weder im Ordner noch im Word finden konnte.
    Natürlich habe ich es schon öfters probiert.

    Danke im Vorraus, Blue_Hacker
     
    #1 Blue_Hacker, 11. Februar 2010
  2. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312

    AW: Windows Schriftarten nicht erkannt???

    versuch die schriftarten mal in nen ordner zu schieben und dann mach mal nen rechtsklick. Dann klick mal auf Installieren. Dann sollte es funktionieren. Klappt bei allen Schriftarten von dafont.com
     
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Windows Schriftarten nicht erkannt???

    sry aber da kommt ein kasten wo man den dateipfad eingeben muss, was nicht funzt
     
    #3 Blue_Hacker, 11. Februar 2010
  4. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312
    AW: Windows Schriftarten nicht erkannt???

    was benutzt du denn fürn windows? bei mir (windows 7) kommt nach installieren einfach nur ein fenster und dann wirds automatisch installiert
     
  5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: Windows Schriftarten nicht erkannt???

    ich habe windows vista, aber sry, habe es heute nochmal anders probiert, und es hat funzt.....aber die seite is cooolllll
    DANKE
     
    #5 Blue_Hacker, 12. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
Thema:

Windows Schriftarten nicht erkannt???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. polaris schrift wird nicht als schriftart erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden