Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1

Diskutiere und helfe bei Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Triband... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Homie, 10. Dezember 2014.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1
    [​IMG]
    [​IMG]
    Technische Daten Infos Hersteller:
    • Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Triband (900/1900/2100)
    • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA
    • Bandbreite (Download/Upload): 7.2Mbps/2Mbps (UMTS)
    • Navigation: A-GPS
    • OS: Windows Mobile 6.1
    • SoC/CPU: 528MHz (Qualcomm MSM7200)
    • RAM-Speicher: 256MB
    • Anzeige: 3.0", 800x480 Pixel, 65.536 Farben, resistiver Touchscreen
    • Kamera: 3.0MP, AF, LED-Blitz (hinten); keine Angabe (vorne)
    • Schnittstellen: Mini-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g, Bluetooth 2.0
    • Speicher: 400MB, microSD-Slot
    • Akku: 1500mAh
    • Abmessungen: 110x53x17mm
    • Gewicht: 158g
    • SAR-Wert: 0.57W/kg (Kopf)
    • SIM-Formfaktor: Mini-SIM
    • Sonstiges: UKW-Radio, vollständige Tastatur
    • Gelistet seit: 11.02.2008, 15:58
    • Siehe auch: Sony Ericsson Xperia X1 steel-silver, Sony Ericsson Xperia X1 mit Branding
    [​IMG]
    Testberichte & Reviews Sony Ericsson Xperia X1

    Bekannte Fehler & Probleme Sony Ericsson Xperia X1
    • Sony Ericsson XPERIA X1 Problem mit WLAN - News ... - Diskutiere Sony Ericsson XPERIA X1 Problem mit WLAN im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo ich habe ein Problem ...
    • X1 SMS Problem!!! - Sony Ericsson XPERIA X1 / XPERIA X2 ... - Hallo zusammen, habe ein Xperia mit T-Mobile Branding und nutze eine Congstar (T-Mobile) Karte. Wenn ich einen SMS schreibe werden diese in den Postausgang verschoben ...
    • X1 Headset Problem - Sony Ericsson XPERIA X1 / XPERIA X2 ... - Was denn nun? Es steckt drin und dein X1 merkt nicht, dass es drin oder nicht mehr drin steckt? Falls es nicht merkt, dass der Stecker schon drin ist ("Bin ich schon ...
    • X1 Problem - News - Smartphone & Handy Forum - Android ... - Diskutiere X1 Problem im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo, Ich habe von einem bekannten ein xperia x1 bekommen ...
    • Sony Ericsson XPERIA X1 illumination problem - Sony's ... - One of the four exterior LED illumination sets appears to have failed. I've used plenty of Sony Ericsson phones, and this is the first to ever have a problem ...
    • Sony Ericsson Xperia X1 startet nach Update nicht mehr, Sony Ericsson Xperia X1 geht nicht mehr an, Sony Ericsson Xperia X1 fährt nicht mehr hoch, Sony Ericsson Xperia X1 schaltet sich automatisch aus, Sony Ericsson Xperia X1 flashen der Firmware, Sony Ericsson Xperia X1 Touchscreen funktioniert plötzlich nicht mehr
     
  2. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    News, Testberichte, Fehler und Probleme mit Sony Ericsson Xperia X1

    Reserviert für News zu Sony Ericsson Xperia X1
     
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bedienungsanleitung zu Sony Ericsson Xperia X1

    Sony Ericsson Xperia X1 Bedienungsanleitung
    [pdf]http://forum.sysprofile.de/images/phones/sony-ericsson-xperia-x1-anleitung.pdf[/pdf]
     
Thema:

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1

Die Seite wird geladen...

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1 - Similar Threads - Windows Phone Sony

Forum Datum

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?: Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung...
Windows 7 28. November 2023

Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt

Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt: Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt Mit Stichtag 15. Mai behaupte ich mal: Versprechen gehalten, die entsprechende Verteilung des Updates für Windows 11 hat begonnen....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Phone Link: Verzahnung von iOS und Windows 11 ab sofort verfügbar

Phone Link: Verzahnung von iOS und Windows 11 ab sofort verfügbar: Phone Link: Verzahnung von iOS und Windows 11 ab sofort verfügbar Microsoft gab nun einen großflächigen Rollout für Microsoft Phone Link für iOS auf Windows 11 bekannt. Dies erlaubt eine tiefere...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

iPhone: Phone Link für Windows unterstützt iMessage

iPhone: Phone Link für Windows unterstützt iMessage: iPhone: Phone Link für Windows unterstützt iMessage In diesem Rahmen wurde auch Phone Link für iPhone-Nutzer vorgestellt. Grundsätzlich gibt es die Software auch für Android-Smartphones. iPhone:...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?: Mein Windows Phone 8 wird in meinem Win 10 nicht erkannt, also es wird als Gerät erkannt und ich kann es auswerfen und so, und im Explorer wird es nicht erkannt. Weiß irgendjemand wie ich das...
Software & Treiber 15. Januar 2023

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen: Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen Damit lässt sich das Smartphone mit dem Windows-Rechner verbinden und so allerhand Funktionen komfortabel...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Windows 10: Neuer Insider-Build erlaubt Musiksteuerung per Your-Phone-App und mehr

Windows 10: Neuer Insider-Build erlaubt Musiksteuerung per Your-Phone-App und mehr: Windows 10: Neuer Insider-Build erlaubt Musiksteuerung per Your-Phone-App und mehr Dieser implementiert unter anderem auch das neue Covid-19-Feature, das euch direkt über die Suche unten in der...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Microsofts App „Your Phone“ zeigt nun Smartphone-Benachrichtigungen unter Windows an

Microsofts App „Your Phone“ zeigt nun Smartphone-Benachrichtigungen unter Windows an: Microsofts App „Your Phone“ zeigt nun Smartphone-Benachrichtigungen unter Windows an Darüber hatte Sascha ja erst Mitte März gebloggt, als Screen-Mirroring als Feature Einzug gehalten hat. Nun...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Windows 10 und Android-Apps: Your Phone erhält Mirroring-Funktion für Android-Smartphones

Windows 10 und Android-Apps: Your Phone erhält Mirroring-Funktion für Android-Smartphones: Windows 10 und Android-Apps: Your Phone erhält Mirroring-Funktion für Android-Smartphones Getestet wird nun nämlich eine Funktion für das Screen Mirroring auf Windows 10 PCs. Heißt also, dass...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Microsoft kündigt Windows 10 Insider Preview Build 17755 an, Your-Phone-App kann nun auch SMS

Microsoft kündigt Windows 10 Insider Preview Build 17755 an, Your-Phone-App kann nun auch SMS: Microsoft kündigt Windows 10 Insider Preview Build 17755 an, Your-Phone-App kann nun auch SMS Die größte Neuerung am Update findet sich in der Your-Phone-App, welche sich mittlerweile auch mit...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

Windows Phone: Sony Ericsson Aspen

Windows Phone: Sony Ericsson Aspen: Windows Phone: Sony Ericsson Aspen [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS, EDGE,...
Smartphones 10. Dezember 2014

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X2

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X2: Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X2 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Slider Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Triband (900/1900/2100) Netzstandards:...
Smartphones 10. Dezember 2014
Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden