Windows Phone: HTC HD mini

Diskutiere und helfe bei Windows Phone: HTC HD mini im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Phone: HTC HD mini [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Homie, 10. Dezember 2014.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Windows Phone: HTC HD mini
    [​IMG]
    [​IMG]
    Technische Daten Infos Hersteller:
    • Format: Barren
    • Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100)
    • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA
    • Bandbreite (Download/Upload): 7.2Mbps/2Mbps (UMTS)
    • Navigation: GPS
    • OS: Windows Mobile 6.5
    • SoC/CPU: 600MHz (Qualcomm MSM7227)
    • GPU: Adreno 200
    • RAM-Speicher: 384MB
    • Anzeige: 3.2", 320x480 Pixel, 65.536 Farben, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas
    • Kamera: 5.0MP, AF (hinten)
    • Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, Bluetooth 2.1, WLAN 802.11b/g
    • Sensoren: Bewegungssensor, Bewegungssensor, Lichtsensor
    • Speicher: microSDHC-Slot (bis 32GB)
    • Standby-Zeit: 500h/340h (UMTS/GSM)
    • Gesprächszeit: 6.6h/7.25h (UMTS/GSM)
    • Akku: 1200mAh, wechselbar
    • Abmessungen: 103.8x57.7x11.7mm
    • Gewicht: 110g
    • SIM-Formfaktor: Mini-SIM
    • Sonstiges: UKW-Radio
    • EAN-Codes: 4710937338195
    • Gelistet seit: 18.02.2010, 11:07
    [​IMG]
    Testberichte & Reviews HTC HD mini

    Bekannte Fehler & Probleme HTC HD mini
    • HTC HD MINI Active Sync Problem - HTC HD Mini - Windows ... - Du betrachtest HTC HD MINI Active Sync Problem im Forum HTC HD Mini im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch. Forum Weitere Geräte Windows Mobile 6.5 ...
    • HTC HD mini + Opera Problem - HTC HD Mini - Windows Mobile ... - Du betrachtest HTC HD mini + Opera Problem im Forum HTC HD Mini im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch. Forum Weitere Geräte Windows Mobile 6.5 und ...
    • HTC HD mini + Opera Problem - Handy FAQ - Hallo zusammen. Auf meinem HTC HD mini ist ein orginal HTC Rom 1.36.407.1 drauf. Der im Rom enthaltene Opera Browser startet nicht mehr. Wenn ich den
    • HTC HD mini Problem - HTC HD mini Problem Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der ...
    • MMS empfangen - HTC HD 2 mini problem (handy) - Hey ihr lieben ich habe da eine sehr wichtige frage .. ich habe gerade eine MMS bekommen doch leider kann ich sie nicht sehen , doch steht dann ...
    • HTC HD mini startet nach Update nicht mehr, HTC HD mini geht nicht mehr an, HTC HD mini fährt nicht mehr hoch, HTC HD mini schaltet sich automatisch aus, HTC HD mini flashen der Firmware, HTC HD mini Touchscreen funktioniert plötzlich nicht mehr
     
  2. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    News, Testberichte, Fehler und Probleme mit HTC HD mini

    Reserviert für News zu HTC HD mini
     
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bedienungsanleitung zu HTC HD mini

    HTC HD mini Bedienungsanleitung
    [pdf]http://forum.sysprofile.de/images/phones/htc-hd-mini-anleitung.pdf[/pdf]
     
Thema:

Windows Phone: HTC HD mini

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. forum htc hd mini

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden