Windows Mobile treibt mich in den Wahnsinn

Diskutiere und helfe bei Windows Mobile treibt mich in den Wahnsinn im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde. Ich hoff ich find hier irgendwo hilfe, nachdem ich das halbe Netz durchforstet hab, und dabei auch auf "Dubiosen" Seiten gelandet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Endzeitprophet, 25. November 2008.

  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Hallo Gemeinde.

    Ich hoff ich find hier irgendwo hilfe, nachdem ich das halbe Netz durchforstet hab, und dabei auch auf "Dubiosen" Seiten gelandet bin, aufgrund dessen ich meinen Laptop neu Installieren durfte :rolleyes:

    Jedenfalls folgendes:

    Ich hab ja kürzlich das XDA Diamond bekommen. Ansich tolles Handy, funktioniert super. Nachdem ich dann irgendwann auch tatsächlich ne ActiveSync Verbindung hinbekommen hab (Laptop hat einen Kaputten USB-Port, wusst ich nich :D ) hab ich angefangen, diverse sachen aufs Handy zu laden. Und... ratet mal... nix zu machen. Entweder bekomm ich nen Fehler "Pfad zu lang" (Von "C:*******/Desktop" nach "F:/Installer" ?( ) und kommt der Fehler nicht, lassen sich die Cab Dateien nicht Installieren.

    Und nu hab ich langsam keinen Bock mehr, mnich in tausenden Foren zu Registrieren, nur um nen Fetzen nutzloser Info zu bekommen. Ergo meine Frage:

    Hat Irgendjemand nen Plan was da falsch läuft? Mit meinem Vorherigen Handy (Samsung SGH i300, auch Win Mobile) hatte ich NIE solche Probleme. Ging immer alles Perfekt. ber bei diesem wills einfach nich :(
     
    #1 Endzeitprophet, 25. November 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Kannst du die Dateien nicht auf die Speicherkarte (wenn das Handy eine hat) per Cardreader ziehen und dann ins Handy einsetzen und die CAB von da starten, bzw. per Dateiexplorer verschieben? So würde ich das erstmal machen.
    Bei mir lief ActiveSync auch ganz ok. Nen Kumpel hatte mir mal nen Übertragungsprog geschrieben, mit dem man Daten zwischen 2 PPCs oder 1PPC und nem PC per WLAN übertragen kann, da mein USB-Anschluss am Handy nen Wackler gehabt zu haben schien.
     
    #2 peacemillion, 25. November 2008
  3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Keine Speicherkarte. Dafür 4GB Intern.

    Und es is egal, ob ich per ActiveSync oder per "USB-Massenspeicher" anschliess (kann ich nach anschluss wählen am Handy)
     
    #3 Endzeitprophet, 25. November 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Nenne mir mal die Namen der .cab-Dateien, um mal deren Länge zu sehen ;)
    WAs passiert, wenn du die Dateien z.B. direkt aus C: kopierst?
     
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Das sind so Namen gewesen wie z.B. "Adobe.cab" (für den Mobile-Flashplayer, Namen kann man ja ändern)

    Hab nun mittlerweile ein paar wenige Spiele und Programme gefunden, die Funktionieren, aber manche lassen sich halt nicht rüberkopieren wegen besagter Fehlermeldung. Ob nun von "C:" auf "F:" (F: = Handy) oder mit Ordnern. Bei manchen gehts nich...

    ebenso gibts irgendwie (ausser Teeder, das vorinstalliert war) keine Spiele, die den Bewegungs-Sensor nutzen. Eins hab ich gefunden (Name vergessen) das aber 15€ kostet...
     
    #5 Endzeitprophet, 30. November 2008
Thema:

Windows Mobile treibt mich in den Wahnsinn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden