Windows Media Center findet kein TV-Signal, WinTV7 dagegen schon

Diskutiere und helfe bei Windows Media Center findet kein TV-Signal, WinTV7 dagegen schon im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt, von Win 8 Pro auf Win 8.1 Pro. War eine "clean"-Installation, also kein Upgrade. Bis gestern hat... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr. E, 9. November 2013.

  1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Hi,

    ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt, von Win 8 Pro auf Win 8.1 Pro. War eine "clean"-Installation, also kein Upgrade.

    Bis gestern hat meine Hauppauge WinTV-HVR 4400-HD einwandfrei mit dem Media Center harmoniert, aber jetzt findet der Media Center kein TV-Signal mehr.

    Die Karte hat den original Treiber und wird auch im Gerätemanger richtig angezeigt, zudem findet die von Hauppauge mitgelieferte TV-Software WinTV7 auch die Sender.
    An der Hardware hat sich nix geändert und das Kabel von der TV-Karte zur Buchse ist auch fest verschraubt.

    Achja, TV kommt bei mir über DVB-S.

    Den Mediacenter finde ich allerdings etwas komfortabler und würde ihn auch gerne weiterhin nutzen.

    Kennt jemand das Problem und kann eventuell weiterhelfen?

    Gruß
    Mr. E
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Problem kenne ich, weiterhelfen kann ich aber leider auch nicht.

    Bei mir ging weder TV über DVB-S noch konnte ich Videos über Netzwerk mit dem WMC unter 8.1 abspielen.

    Bin wieder zurück auf 8.
     
  3. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Hmm okay, schade das du auch keine Lösung kennst.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Media Center findet kein TV-Signal, WinTV7 dagegen schon

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows media center kein tv signal

    ,
  2. tv im windows media center kein signal kabel

    ,
  3. tv-signal von wintv für windows media center

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden