Windows killt Soundtreiber

Diskutiere und helfe bei Windows killt Soundtreiber im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab folgendes Problem ich habe Gestern mein Pc formatiert und XP mit SP3 installiert. Und nun wenn ich den Rechner hochfahre krieg ich nen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von NigHT, 21. September 2009.

  1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem ich habe Gestern mein Pc formatiert und XP mit SP3 installiert. Und nun wenn ich den Rechner hochfahre krieg ich nen Generic 32 Problem und es funktioniert der Sound nicht mehr.
    Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    AW: Windows killt Soundtreiber

    schon mal soundtreiber de und neu installiert?
     
  3. gannjaa
    gannjaa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    110977

    AW: Windows killt Soundtreiber

    und ggf auch hdmi-treiber im gerätemanager entfernt? der spielt die manchmal fälschlicherweise einfrach drauf bei der installation...da wird was nciht richtig erkannt.
     
Thema:

Windows killt Soundtreiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden