Windows Installer Problem!

Diskutiere und helfe bei Windows Installer Problem! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Da ich in letzter Zeit mehrere Probleme mit dem Windows Instaler 4.5 hatte, habe ich eben beschlossen ihn zu deinstalliern und ihn neu zu... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Moritzell, 7. Juni 2009.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hi!

    Da ich in letzter Zeit mehrere Probleme mit dem Windows Instaler 4.5 hatte, habe ich eben beschlossen ihn zu deinstalliern und ihn neu zu installieren.

    Im Internet habe ich folgenden Code gefunden, den man im Abgesicherten Modus in der cmd.exe eingeben muss, um den Installer zu deinstallieren:

    Gesagt, getan.

    Nun starte ich Windows und will einen anderen Installer installieren, da es mit dem immer ging (Win Installer 3.1 v2)
    Aber er sagt mir, ich hätte einen neueren drauf und er könne den alten nicht installieren.

    Ok, dachte ich mir, dann lässt du die Installation, die du machen wolltest halt sein, bis du irgendwann dein Windows wieder neu aufsetzt.

    Dann will ich iTunes öffenen und dann kommt:
    Dann wurde ich ärgerlich. Ich habe versucht einen Text mir Word 2003 zu öffnen und es tut sich nix.

    Ich geh ins Internet und sehe, dass ich rein kann, obwohl dieser kleine gelbe Punkt sich in der Taskleiste hin und her bewegt. Vorher konnte ich nur ins Internet, wenn das WLAN Zeichen grün war. Es bewegt sich aber immernoch und nix wird grün, aber ich kann trotsdem surfen.

    Was kann ich machen?
     
    #1 Moritzell, 7. Juni 2009
  2. thermion
    thermion Gast

    solche systemdateien umzubennen ist nicht immer ratsam.
    du könntest versuchen die richtigen dateiendungen der drei dateien wiederherzustellen oder wenn verfügbar einen früheren wiederherstellungspunkt laden. eventuell auch noch probieren ob sich die aktuelle version des windows installers drüber installieren lässt.
     
Thema:

Windows Installer Problem!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden