Windows-Icons und Symbole gesucht...

Diskutiere und helfe bei Windows-Icons und Symbole gesucht... im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo! Ich möchte meine Ordner und Dateien etwas ansehnlicher gestalten. Dazu würde ich gern die Sysbole ändern wie man das auch z. B. bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Mooguai, 18. April 2010.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Servus und Hallo!

    Ich möchte meine Ordner und Dateien etwas ansehnlicher gestalten. Dazu würde ich gern die Sysbole ändern wie man das auch z. B. bei RocketDock tun kann. gibt es ein Programm für sowas oder kennt ihr eine Seite wo man solche Sysmbole runterladen kann? Ich hab leider nichts praktikables gefunden.

    Grüße Mooguai ^^
     
  2. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5

    AW: Windows-Icons und Symbole gesucht...

    Seite Dafür Deviantart.com
    Also als Symbole gefallen mir diese hier sehr gut, habe ich auch selber:

    Als ico. Datei:

    http://chrfb.deviantart.com/art/ecqlipse-2-quot-ico-quot-66339090

    Und als png. Datei:

    http://chrfb.deviantart.com/art/quot-ecqlipse-2-quot-PNG-59941546

    Und wenn man alles umändern möchte die ganzen Symbole, also auch Ordner, Systemsteuerung, etc. Einfach 30 Tage Testversion von TuneUp Utilities:

    http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2010_12993392.html

    Hoffe konnte helfen ;)
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Windows-Icons und Symbole gesucht...

    Auch bei deviantart, findet man die Icons "Token" in hell und dunkel, die gefallen mir sehr gut, verwende die daher auch ;)

    ansonsten gibts auch einige Icons bei WinCustomize.org
    Auch Icons von Docks gehen, sofern sie im .ico Format vorhanden sind.
     
Thema:

Windows-Icons und Symbole gesucht...

Die Seite wird geladen...

Windows-Icons und Symbole gesucht... - Similar Threads - Windows Icons Symbole

Forum Datum

App Icons bei Windows verschwunden?

App Icons bei Windows verschwunden?: Hallo, bei meinem Windows 11 PC sind, wie auf dem Bild zu sehen ist, tlw. App Symbole verschwunden. Das passierte von allein, als ich den Laptop hochgefahren habe war es schon so. Das Problem...
Software & Treiber 24. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024

Windows 10 Insider Preview Build 21343 bringt neue Icons mit

Windows 10 Insider Preview Build 21343 bringt neue Icons mit: Windows 10 Insider Preview Build 21343 bringt neue Icons mit Mal sind es Dinge unter der Haube, mal sieht man es direkt. So wie jetzt – mit der für neugierige Tester (so werdet ihr einer)...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons: Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons Betroffen sind von den neuen Icons etwa der Kalender und Mail, weitere Apps sollen dann per Update über den Microsoft Store...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
Windows 7 7. Dezember 2018

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?: Hallo, ich habe das Problem das bei mir die Tskleisten Icons verschwinden und ich weiss nicht woran es liegt,habt ihr eventuell dafür eine Lösung? Wen ich am PC Arbeite ist es manschmal so...
Windows 10 24. Oktober 2018

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden: Liebe alle, Seit wenigen Tagen sind leider gewisse Icons aus der Taskleiste, im Startmenü und/oder als Dateiicon (Windows 10) verschwunden. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wann dies genau...
Windows 10 5. Oktober 2018

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen: guten abend, habe kürzlich eine neue software auf windows 10 installiert, alles hat geklappt nur hat nun das desktop icon ein gelb-blaus kleines schild recht unten. (administratoren rechte...
Windows 10 10. Oktober 2018

Windows 10: Win98Se Start Menü Icon Registry

Windows 10: Win98Se Start Menü Icon Registry: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Startmenü. Die Icons werden komisch dargestellt (siehe Bild 1). Bild 1: [ATTACH] Habe schon sehr vieles versucht: Icon Cache geleert, paart...
Windows 10 24. August 2018

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten: Hallo community. Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich mein Windows 10 (aktuellste Version, führe regelmäßig windows-update durch) boote, erscheinen die angepinnten Icons auf...
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: Neues Desktop-Icon

Windows 10: Neues Desktop-Icon: Nach dem 1803-Update, wurde auf dem Desktop das Icon -Removable Storage Devices- gesetzt. Habe bisher keinen Weg gefunden, um selbiges wieder zu verbannen.
Windows 10 3. Juni 2018

Windows 10: Desktop Symbol/Icons Beschriftung

Windows 10: Desktop Symbol/Icons Beschriftung: Hallo, ich hatte immer eine Monitor Auflösung von 1280x800, nun habe ich aber einen neuen PC und der macht leider nur noch 1920x1080, b.z.w. auch weniger jedoch habe ich dann auf dem Desktop...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen: Hallo erstmal. Ich habe windows 10 home, version 1709, neuestes built. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Probleme: Plötzlich wird der Bildschirm schwarz, aber die Desktop icons sind...
Windows 10 1. Februar 2018
Windows-Icons und Symbole gesucht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden