1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows - Die wichtigsten (kostenlosen) Programme und Tools

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. Januar 2012.

  1. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Antivirensoftware:

    Panda Cloud Antivirus

    Konvertierung von Multimedia- Dateien:

    FormatFactory

    Netzwerküberwachung:

    NetWorx

    Das nutze ich auf meinem Notebook mit Volumentarif. Meldet sich bei mir beim Erreichen von rund 350 MB Tagesvolumen mit einem Pop Up.

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #46 niphja, 25. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2012
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gibt es bei dem Programm auch eine Thumbnailansicht?
     
    #48 Shadowchaser, 12. Januar 2013
  4. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    wie meinst du das genau?

    Also Thumbnailansicht ist die Miniaturansicht, aber gerade weiß ich nicht wie du das genau meinst ^^
     
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ob man die Inhalte der Ordner auch als Miniaturansichten anzeigen lassen kann.

    ich habe das Programm übrigens mal eingetragen...
     
    #50 Shadowchaser, 12. Januar 2013
  6. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    THX.

    Hm, ich glaube nicht, dass es geht. Bin gerade am Netbook, kann es somit nicht testen.

    Das einzige, was mir bei dem Programm negativ auffällt ist die Performance. Dadurch, dass es teilweise auf die Ressourcen anderer Programme zugreift, ist es deutlich langsamer wie Irfanview beispielsweise, trotz Installation auf der SSD.
     
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe zur Zeit Irfanview drauf. Dann lasse ich das wohl auch so.
     
    #52 Shadowchaser, 12. Januar 2013
  8. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    Ich habe auch Irfanview drauf. Aber vewende ich nur, wenn ich größe der bilder ändern muss oder screenshoots einfügen möchte. ansonsten verwende ich den normalen windows bildbetrachter.(also bild &faxanzeige)

    der vorteil vom freeviewer ist halt, dass er fast alle formate beherrscht, also nicht nur bilder kann er öffnen sondern auch office dokumente, videos etc.

    Deswegen habe ich ihn bei mir installiert.
     
  9. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    1 Person gefällt das.
  10. davidof2001

    davidof2001 Computer-Guru

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Was wäre dann mit dem MICROSOFT SYNCTOY zur Datenverwaltung?
    Kostenlos, übersichtlich und ich persönlich nutze es schon auf mehreren PCs zur Sicherung.
     
    #55 davidof2001, 4. April 2013
    1 Person gefällt das.
  11. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    1 Person gefällt das.
  12. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    #57 NosOne, 3. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
    1 Person gefällt das.
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok danke, eingetragen.:)
     
    #58 Shadowchaser, 3. September 2013
  14. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    35
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    MediaMonkey nutze ich um meine Musikfiles zu verwalten und in ordnerstrukturen zu verschieben.
    Primär tagge ich aber damit.
     
    1 Person gefällt das.
  15. [PzDF]Mattscher

    [PzDF]Mattscher Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    #60 [PzDF]Mattscher, 6. Mai 2014
Die Seite wird geladen...

Windows - Die wichtigsten (kostenlosen) Programme und Tools - Weitere Themen

Forum Datum

Kostenloses Antivirus Programm für mein Windows 7 Laptop?

Kostenloses Antivirus Programm für mein Windows 7 Laptop?: Kostenloses Antivirus Programm für mein Windows 7 Laptop?
Computerfragen 11. Oktober 2013

kostenloses antivirus-programm für windows 8???

kostenloses antivirus-programm für windows 8???: kostenloses antivirus-programm für windows 8??? Also ich benutze auf meinen 2 Rechnern (Win8 und win7) Avira Antivier Free. Kann dir aber auch "Microsoft Security Essentials" empfehlen.
Computerfragen 2. Februar 2013

Gutes kostenloses Anti-Virus Programm für Windows?

Gutes kostenloses Anti-Virus Programm für Windows?: Gutes kostenloses Anti-Virus Programm für Windows? http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/security-essentials-all-versions
Computerfragen 3. Januar 2013

Windows Essentials 2012: Microsoft veröffentlicht kostenlose Tool-Sammlung

Windows Essentials 2012: Microsoft veröffentlicht kostenlose Tool-Sammlung: Windows Essentials 2012: Microsoft veröffentlicht kostenlose Tool-Sammlung 08.08.2012 11:14 - Microsoft hat jetzt mit Windows Essentials 2012 eine neue Version der kostenlosen Tool-Sammlung...
PCGH-Neuigkeiten 8. August 2012

Kostenlose Anti-Vieren Programme für Windows

Kostenlose Anti-Vieren Programme für Windows: Kostenlose Anti-Vieren Programme für Windows Ich wollt mal wissen ob es noch andere freeware Programme zum schutz des Computers außer Avira gibt?
Computerfragen 4. September 2011

Gibt es ein Programm, oder ein kostenloses Tool welches automatisch alle 24 Stunden meine IP ändert?

Gibt es ein Programm, oder ein kostenloses Tool welches automatisch alle 24 Stunden meine IP ändert?: Gibt es ein Programm, oder ein kostenloses Tool welches automatisch alle 24 Stunden meine IP ändert? Gibts es so etwas überhaupt ????
Computerfragen 4. März 2010

WICHTIG!!!! kostenloses oder nicht kostenloses anti viren programm

WICHTIG!!!! kostenloses oder nicht kostenloses anti viren programm: WICHTIG!!!! kostenloses oder nicht kostenloses anti viren programm Hab nen pc mit avira aber alle anderen meinen ich soll mir ein anti viren programm kaufen Ja oder Nein ??? Wenn ja...
Computerfragen 17. Juni 2010

Kostenlose Virenscanner und mehr: Die wichtigsten Security-Tools

Kostenlose Virenscanner und mehr: Die wichtigsten Security-Tools: Kostenlose Virenscanner und mehr: Die wichtigsten Security-Tools 16.04.2009 16:20 - Der berechtigte Medien-Hype um den Internetwurm Conficker zeigt, dass viele Rechner unzureichend gesichert...
PCGH-Neuigkeiten 16. April 2009

Diese Seite empfehlen