windows boot problem

Diskutiere und helfe bei windows boot problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin hab folgendes problem. Wenn ich mein Rechner starte macht Windows seit neustem jedes mal an checkdisk (3stufen) von Partion D. ( winows ist auf... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von K_Germany, 2. April 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin hab folgendes problem.
    Wenn ich mein Rechner starte macht Windows seit neustem jedes mal an checkdisk (3stufen) von Partion D. ( winows ist auf c )
    es steht zwar das ich den Vorgang mit einer beliebigen taste abbrechen kann doch er egal welche Taste ich drücke nicht Abgerochen wird.
    Ich hab keine ahnung woran das liegt.
    kennst hier jemand ne lösung?
    mfg. K_G
     
    #1 K_Germany, 2. April 2009
  2. MaRuLe
    MaRuLe Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21282

    irgendein usb stick drin?
     
  3. tim22
    tim22 Banned
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    hier so kanste es ändern :

    Start>Ausführen>msconfig eingeben>normalen system start ankreuzen
     
Thema:

windows boot problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden