Windows auf Macbook Pro

Diskutiere und helfe bei Windows auf Macbook Pro im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir ein MacBook Pro 13' zugelegt und bin richtiger Anfänger in der Mac-Welt ^^ Wollte nun Windows installieren und habe nun von der CD... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Blue_Hacker, 9. Januar 2012.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hallo, habe mir ein MacBook Pro 13' zugelegt und bin richtiger Anfänger in der Mac-Welt ^^ Wollte nun Windows installieren und habe nun von der CD gebotet und es installiert... Wie kann ich das Windows jetzt starten?

    PS: Habe mir schon lauter Tutorials angeschaut aber bei mir geht das mit Boot-Camp nicht... Das schaut bei mir anders aus.. Gibt es nicht eine Möglichkeit dass ich beim Systemstart Windows auswähle?

    Grüße, Blue Hacker
     
    #1 Blue_Hacker, 9. Januar 2012
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Beim Starten (vom anfang an) die Alt Taste gedrückt halten, dann sollte der Auswahlbildschirm kommen.
     
    #2 mariobrand0, 9. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows auf Macbook Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden