![]() | | |
| |||||||
| Windows Allgemein 98, 2000, XP, Windows Vista, Windows 7 ... |
![]() |
| | #1 |
| Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr, sonder nur eine Fehlermeldung, das mein Speicher voll wäre. Siehe Anhang für Screenshot Woran kann das liegen? Per Windows-Update wurden bereits Update für den Monitor geladen, hilft aber nix. Öffne Bilder zZ mit Paint :/ lg kejehe
__________________ |
| | #2 |
| Thementitel berichtigt und in entsprechendes Forum verschoben. Dieser Fehler ist KEIN Fehler des Monitors.
__________________ |
| | #3 |
| Vermute ich schon. Hatte den Monitor mal an nem Laptop angeschlossen gehabt -> Erweiterter Desktop. Bild geöffnet auf dem Laptop = ging. Bild rübergeschoben oder Monitor als Standartmonitor = ging nicht. Jetzt ist der an einem komplett anderen System = geht nicht ![]() edit: der angezeigte fehler kann nicht stimmen, habe 4gb ram und nur windows am laufen, keine haufenweise anderen progs (außer antivir)... lg kejehe
__________________ |
| | #4 |
| Wie soll der Monitor was dafür können was windows dir anzeigt?
__________________ |
| | #5 |
| Würde ich es wissen, würde ich nicht fragen. Nur gibt es keine andere Möglichkeit, als das Widnows mit dem Bildschirm nicht ganz klarkommt. |
| | #6 |
![]() | Lege doch einfach mal die Auslagerungsdatei um. Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Visuelle Effekte, etc.... -> Einstellungen -> Erweitert -> Ändern -> dort drin die Einstellungen anpassen. Die Auslagerungsdatei z.B. mal auf D: schieben und neustarten.
__________________ |
| | #7 |
| Werde ich bei Gelegenheit mal machen, jedoch würde es, falls es geht, meiner ansicht nach kein sinn machen ![]() nachtrag: selber fehler tritt wie erwartet erneut auf. Geändert von kejehe (15.01.2011 um 22:35 Uhr) |
| | #9 | |
| Zitat:
Siehe auch: Probs mit Partitionengröße <Edit:> Sonst mal hier lesen: http://www.pcwelt.de/news/Video-Anle...ln-337474.html </Edit> MfG Peter Geändert von BdMdesigN (31.01.2012 um 21:38 Uhr) |
![]() |