SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Betriebssysteme > Windows Allgemein

Windows Allgemein 98, 2000, XP, Windows Vista, Windows 7 ...

Antwort
Alt 14.01.2011, 21:12   #1
kejehe
Grünschnabel

Standard: Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor..
Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr, sonder nur eine Fehlermeldung, das mein Speicher voll wäre.

Siehe Anhang für Screenshot

Woran kann das liegen?
Per Windows-Update wurden bereits Update für den Monitor geladen, hilft aber nix. Öffne Bilder zZ mit Paint :/

lg
kejehe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?-bugjr.jpg  

Alt 14.01.2011, 22:01   #2
mitcharts
...

Thementitel berichtigt und in entsprechendes Forum verschoben.

Dieser Fehler ist KEIN Fehler des Monitors.

Alt 14.01.2011, 23:12   #3
kejehe
Grünschnabel

Vermute ich schon. Hatte den Monitor mal an nem Laptop angeschlossen gehabt -> Erweiterter Desktop.
Bild geöffnet auf dem Laptop = ging. Bild rübergeschoben oder Monitor als Standartmonitor = ging nicht. Jetzt ist der an einem komplett anderen System = geht nicht

edit:
der angezeigte fehler kann nicht stimmen, habe 4gb ram und nur windows am laufen, keine haufenweise anderen progs (außer antivir)...
lg
kejehe

Alt 14.01.2011, 23:18   #4
The Killer
Semper Fi

Wie soll der Monitor was dafür können was windows dir anzeigt?

Alt 15.01.2011, 00:32   #5
kejehe
Grünschnabel

Würde ich es wissen, würde ich nicht fragen. Nur gibt es keine andere Möglichkeit, als das Widnows mit dem Bildschirm nicht ganz klarkommt.

Alt 15.01.2011, 12:35   #6
Spacerat
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Lege doch einfach mal die Auslagerungsdatei um.
Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Visuelle Effekte, etc.... -> Einstellungen -> Erweitert -> Ändern -> dort drin die Einstellungen anpassen. Die Auslagerungsdatei z.B. mal auf D: schieben und neustarten.

Alt 15.01.2011, 21:38   #7
kejehe
Grünschnabel

Werde ich bei Gelegenheit mal machen, jedoch würde es, falls es geht, meiner ansicht nach kein sinn machen

nachtrag:
selber fehler tritt wie erwartet erneut auf.

Geändert von kejehe (15.01.2011 um 22:35 Uhr)

Alt 16.01.2011, 01:01   #8
mitcharts
...

Öffne das Bild (oder die Bilder) mal mit einem anderen Programm wie z.B. IrfanView.

Das Problem hat NICHTS mit dem Monitor zu tun, sondern liegt an der Windows-Fotoanzeige. Wenn du Google mal benutzen würdest, kämst auch du zu dem Schluß.

Alt 31.01.2012, 21:34   #9
BdMdesigN
Hardware-Wissenschaftler

Zitat:
Zitat von kejehe Beitrag anzeigen
Werde ich bei Gelegenheit mal machen, jedoch würde es, falls es geht, meiner ansicht nach kein sinn machen
Doch macht es. Zum beispiel wenn Du C: defragmentierst.
Siehe auch:

Probs mit Partitionengröße

<Edit:>
Sonst mal hier lesen: http://www.pcwelt.de/news/Video-Anle...ln-337474.html
</Edit>

MfG

Peter

Geändert von BdMdesigN (31.01.2012 um 21:38 Uhr)

Antwort

Zum Thema Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? - Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor.. Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr, sonder ...
Archiv