"Farbschema ändern um Leistung zu erhöhen"

Diskutiere und helfe bei "Farbschema ändern um Leistung zu erhöhen" im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Diese oben genannte Fehlermeldung kommt manchmal nach beendigung von spielen wie Bf4 oder Projekt Cars. Fehlermeldung fordert auf das standart... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Lord Limpi, 17. Juni 2015.

  1. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    Servus

    Diese oben genannte Fehlermeldung kommt manchmal nach beendigung von spielen wie Bf4 oder Projekt Cars.

    Fehlermeldung fordert auf das standart Design von Windows zu benutzen, was ich auch tue !?

    -Treiber sind alle aktuell
    -Temps alle im Grünen bereich

    Leistung ist ja Theoretisch locker vorhanden(siehe Profil) also frage ich mich woran das liegen könnte.

    ist zwar nicht ganz so wild aber es Nervt!

    Jemand ne idee ?
     
    #1 Lord Limpi, 17. Juni 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Stell doch mal dein Windows Profil auf "Höchstleistung".
     
  3. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    hi Snuffy,
    so hatte ich das vorher immer laufen, auf Hochleistung.( Jetzt auf Energiesparen eingestellt)
    Leider der selbe Effekt.
    Die Meldung kommt zwar nicht immer nach beenden eines Spiels aber so 1-2 mal die Woche schon.

    Hab die Problematik schon durchgegoogelt aber bis auf ein anderes Forum wo es im Endeffekt auch keine dauerhafte Lösung gab hab ich nichts gefunden.

    und das ganze tritt gefühlt seid dem auf, als ich mein Mainboard gezwungenermaßen wechseln musste.
    Blitzeinschlag, alles heile bis aufs Mainboard das hat es nicht überlebt.
    Jetzt ein asrock z77 pro 4, mein altes gibt es leider nirgendswo mehr, nur B Ware zu unverschämten preisen wenn überhaupt.

    ..müsste mal mein Profil updaten fällt mir ein.
     
    #3 Lord Limpi, 17. Juni 2015
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hast du nach dem MB Wechsel denn auch eine Neuinstallation vorgenommen, oder nur "die alten Treiber fix deinstalliert und die neuen installiert"?

    Windoof kommt mit einem Hardwarewechsel (in dem "Maße") nicht immer problemlos klar. Das Zusammenspiel von Treibern und OS wird hier wohl ein bisschen zu Zicken...
     
    #4 bulletpr00f, 18. Juni 2015
  5. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Hi bullet,
    hab ich natürlich neu aufgesetzt, mach ich auch mindestens 1 mal jährlich.
     
    #5 Lord Limpi, 18. Juni 2015
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Was steht im eventvwr (win+r) zum Zeitpunkt eines Einbruchs?
     
  7. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    unter welchem Reiter links wirdn das genau Protokolliert ?
    da stehn zb nur die fehler wenn Pcars zb mal abgeschmiert ist beim laden.

    Kenne mich damit auch nicht so aus bzw. von welcher Quelle ich dann ausgehen müsste im Protokoll weil mir da in der Hinsicht nichts angezeigt wird (außer die spiel abstürze) was diese Fehlermeldung betreffen könnte.

    Das müsste ich dann beim nächsten mal checken wenn er die Meldung wieder anzeigt.
     
    #7 Lord Limpi, 18. Juni 2015
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Windows Protokolle,

    Anwendung u. System.
     
Thema:

"Farbschema ändern um Leistung zu erhöhen"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden