Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht)

Diskutiere und helfe bei Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht) im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab mir gestern für 30€ das Upgrade für Windows 8 Pro 64 bit gegönnt und auch direkt drauf gepackt... Dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Hurrican1990, 28. Oktober 2012.

  1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Hallo zusammen,

    ich hab mir gestern für 30€ das Upgrade für Windows 8 Pro 64 bit gegönnt und auch direkt drauf gepackt...

    Dann habe ich eigentlich direkt die Funktion des Auffrischens/Zurücksetzen ausprobieren wollen, also hab ich meinen 8GB USB Stick mal eben angeschlossen und wollte da das Wiederherstellungslaufwerk drauß machen.

    So wie es vielfach im Internet beschrieben wird führe auch ich es durch und er packt auch fleißig Dateien (223MB) aufs Laufwerk.

    Danach sagt er dass alles geklappt hat...

    allerdings wenn ich es dann ausführen möchte über PC-Einstellungen->Allgemein->Auffrischen oder halt das andere dann sagt der ich soll den datenträger anschließen, tue ich das, sagt er der datenträger wäre nicht richtig.

    WAS mache ich falsch???
     
    #1 Hurrican1990, 28. Oktober 2012
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Probier mal eine CD/DVD, hab ab ubd zu auch Probleme mit so doofen USB Sticks.

    Nur das ich es gesagt habe: Systemauffrischung gleicht einer Neuinstallation ausser das deine Daten noch da sind aber alle deine Programme und Games sind weg!
     
    #2 Falkenhorst, 29. Oktober 2012
  3. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Danke war mir aber schon bekannt ;)

    Hab das jetzt anders versucht....
    und zwar bin ich nochmal hingegangen und hab mir die Windows 8 Pro Installationsdatei über diesen Downloader von MS runtergeladen und auf den USB Stick draufgepackt. Von da aus konnte ich es ohne Probleme alles neu machen ;)
     
    #3 Hurrican1990, 30. Oktober 2012
Thema:

Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht)

Die Seite wird geladen...

Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht) - Similar Threads - Windows Wiederherstellungsdatenträger erstellen

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber 18. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Windows 10: Wiederherstellungsdatenträger als Backup lagern?

Windows 10: Wiederherstellungsdatenträger als Backup lagern?: Um Speicherplatz auf einem Win 10 Tablet sowie einem Laptop zu sparen möchte ich USB Recovery Sticks erzeugen und die Wiederherstellungspartitionen dem regulären Speicher zuschlagen. Wenn man...
Windows 10 3. März 2017
Windows 8: Wiederherstellungsdatenträger erstellen (funktioniert nicht) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie erstelle ich einen kennwortrücksetzung träger windows 8

    ,
  2. windows 8 wiederherstellungsdatenträger erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden