Windows 8 und aktivierung anderen pc

Diskutiere und helfe bei Windows 8 und aktivierung anderen pc im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab hier ein lappi mit win7. Da habe ich nun Win8 pro für 14,99 gekauft und auch installiert und aktiviert. Nun wollte ich aber gerne auch... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Speider, 2. November 2012.

  1. Speider
    Speider Computer-Genie
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Hi,

    ich hab hier ein lappi mit win7. Da habe ich nun Win8 pro für 14,99 gekauft und auch installiert und aktiviert. Nun wollte ich aber gerne auch auf meinen Pc Win8 drauf machen. Das Prob ist das ich den Key nicht mehr für dieses System anwenden kann weil der nun regestriert ist für den lappi. Wie kann ich das nun regeln das ich auf beiden den gleichen Key am laufen habe ?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    dich mit microsoft in verbindung setzen und den key zurücksetzen lassen, sodass du ihm am pc aktivieren kannst.

    eine andere lösung würde mir nicht einfallen.

    aber win 8 würde ich eher auf mobilen geräten als auf einem normalen rechner behalten ...
     
  3. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    wenn ich den key zurück sätze ist er aber nicht mehr für den lappi gültig oder?


    edit: hat alles geklappt :D
     
    #3 Speider, 2. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    richtig
    dann passt's
     
Thema:

Windows 8 und aktivierung anderen pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden