Windows 8.1 Upgrade ERROR German ESD Bundle Parent

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Upgrade ERROR German ESD Bundle Parent im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich versuche ja schon seit geraumer Zeit von Windows 8 auf die Windows 8.1 aufzusatteln. Bis dato allerdings mit keinem Erfolg, die... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von cheatb0y, 21. Juli 2013.

  1. cheatb0y
    cheatb0y Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich versuche ja schon seit geraumer Zeit von Windows 8 auf die Windows 8.1 aufzusatteln.

    Bis dato allerdings mit keinem Erfolg, die Installation läuft immer auf unten verlinkten Fehler.
    Gestern habe ich mich dem Problem dann so ziemlich die ganze Nacht ~5 Stunden bis 5.30 Uhr gewidmet - OHNE Erfolg.

    Deshalb widme ich mich jetzt hilfesuchend und als letzten Weg zu euch.

    Folgende Error Message steht immer im Ereignis Log:

    !!! Zu meiner Computer Situation !!!
    Ich verwende Windows 8 Pro mit Media Center
    Ich verwende mehrere Festplatten - auf meiner SSD ist Windows, auf meiner anderen HDD Programme, Spiele, weiterer Kram halt.
    Auf der HDD ist auch noch eine ältere Windows (keine Ahnung mehr welche Version) zu finden unter den Ordnernamen "OLD WINDOWS" - könnte daran der Fehler liegen?


    Folgende Fehlerbehebungen habe ich versucht:
    - Installation unter englischer (US, sowie UK) Sprachpaket und Regionsumstellung (auf Vereinigte Staaten), sowie Tastaturlayoutumstellung auf Englisch - US

    - Installation im "sauberen Bootvorgang" (heißt so von Microsoft, soll heißen, alle 3rd Party Tool Dienste und Autostartdienste deaktiviert)

    - Installation von weiterem Windows 8 Konto (extra dafür ein weiteres Microsoft Konto angelegt)

    - Alle HDD's bis auf die SSD abgestöpselt und erneut versucht (ich habe das Gefühl das, dass Update versucht W8.1 auf die HDD zu installieren, wegs dem alten OLD WINDOWS Ordner - höre die HDD jedenfalls IMMER arbeiten, wenn beim Updateprogress "Update wird vorbereitet" dran steht)

    - Automatische Reperatur von Windows 8 durchgeführt (die lief zwar an sich an fehl, wollte ich trotzdem aber aufschreiben :D)

    - "WSReset.exe" versucht


    Den Thread hätt ich wohl lieber noch gleich um 5.30 verfassen sollen, da wär mir evtl. noch das ein oder andere eingefallen, aber naja das ist ja auch schon ne beachtliche Liste, bei denen alles FEHL schlug!

    Interessant festzustellen ist, dass, wenn ich mir die Windows 8.1 ISO Datei ziehe und dort das Update versuche kann ich KEINE Dateien/Einstellungen/... übernehmen - Ich kann nur "NICHTS" auswählen (habe die ISO Datei gerade nicht parat, kann einen Screenshot trotzdem im Verlaufe des Tages nachliefern)

    So ich hör dann mal auf hier weiter zu schreiben, sonst nimmt das kein Ende mehr - hoffe einer von euch hat den erlösenden Tipp - und NEIN Neuinstallation will ich nicht, zu viel Arbeit :p:D

    Vielen Dank für Eure Bemühungen und derjenige mit dessen Hilfe ich es jemals schaffen sollte erfolgreich zu updaten erhält ein FETTES Dankeschön :D

    cheatb0y

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Windows 8.1 Upgrade ERROR German ESD Bundle Parent

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. German ESD Bundle Parent

    ,
  2. windows 10 pro esd mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden