Windows 8.1 Fehlercode 0x8007004 - 0x40017 während Installation

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Fehlercode 0x8007004 - 0x40017 während Installation im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich versuche schon vergeblichst seit einigen Tagen die Windows 8.1 Preview zu installieren. Die Installation geht immer bis "Weitere Elemente... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Lysop89, 29. Juni 2013.

  1. Lysop89
    Lysop89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich versuche schon vergeblichst seit einigen Tagen die Windows 8.1 Preview zu installieren. Die Installation geht immer bis "Weitere Elemente werden eigerichtet..." dort bleibt er jedes mal bei 33% oder 39% stehen. Dann erscheint folgendes Fenster:
    [​IMG]

    Danach wird Windows 8 wiederhergestellt und dann werden mir die Fehlercodes 0x8007004 - 0x40017 um die Ohren geschmissen.

    Virusprogramm hatte ich nach dem ersten Versuch immer deaktiviert, hat aber nie was gebracht. Keine Ahnung warum es nicht geht.

    Achja habe es als Update aus dem Windows Store und als ISO probiert, beides mit dem selben Ergebniss...

    Hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke schonmal.
     
  2. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    #2 Markzzman, 29. Juni 2013
  3. Lysop89
    Lysop89 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Treibern neu raufmachen ist echt mies. Und wenn es wirklich so instabil ist, werd ich das nochmal überdenken. Aber trotzdem doof das es prinzipiell nicht funktioniert, sowas ärgert mich immer. =)
     
  4. Lysop89
    Lysop89 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Okay hab das Problem gelöst. Brauchte vor einiger Zeit mal Daemon Tool Lite, nachdem ich diese wieder deinstalliert habe ging die Installation ohne Probleme. Kann geschlossen werden das Thema. Vielen Dank für die Hilfe. :rofl::rofl:
     
Thema:

Windows 8.1 Fehlercode 0x8007004 - 0x40017 während Installation

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 8.1 39%

    ,
  2. windows 0x8007004

    ,
  3. Fehlercode 0xC004C008 Windows 8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden