Animierte Hintergründe

Diskutiere und helfe bei Animierte Hintergründe im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte auf meinen Rechnern nie Vista weil mir stark davon abgeraten wurde! Was ich Design mäßig aber toll fand waren die animierten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Anubis Judge, 27. August 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    ich hatte auf meinen Rechnern nie Vista weil mir stark davon abgeraten wurde! Was ich Design mäßig aber toll fand waren die animierten hintergründe und diese Aero Sache!

    Hab nu 7 Ultimate 32er druff.

    Gibt es die animierten Designs gar nicht mehr! So wie den coolen Wasserfall?
    Die fand ich persönlich richtig nett!

    Danke ! :o
     
    #1 Anubis Judge, 27. August 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Meines erachtens kann man diese mit dem Windows Updater herunterladen.
     
    #2 King Homer, 28. August 2009
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
Thema:

Animierte Hintergründe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden