SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Betriebssysteme > Windows 7

Antwort
Alt 18.05.2010, 15:54   #61
ProView
In brain we trust

Standard: Windows 7 und "seine" Programme! AW: Windows 7 und "seine" Programme!

@Shadowchaser: Wenns fehlt installiert das Game in der Regel DX9 dazu

Ich nutze außerdem gerne die All-in-One-Runtimes von www.sereby.org, grade bei einer Neuinstallation sehr nützlich. Da sind alle Runtimes, Java, DX, Flash Player, Shockwave, Silverlight usw. GIbts für 32 und 64 Bit.
Da wär DX9 dann auch schon drin

Bewertungen des Beitrags

Danke is nützlich

Alt 18.05.2010, 19:28   #62
Spacerat
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Zitat:
Zitat von Shadowchaser Beitrag anzeigen
Ich habe gehört das wenn man DirectX9 Spiele spielen will das extra installieren sollte und nur einmal Directx11 nicht reicht. Stimmt das?
Dachte das wäre abwärtskompatibel ,bzw hätte die anderen DirectX Versionen schon mit drin...
DX9 muss separat installiert werden, das stimmt. Automatisch wird das wohl nie installiert, da DX11 ja logischerweise NEUER ist als DX9, die Setup's wohl dann nur erkennen, dass eine höhere Version drauf ist und daher nicht von sich aus aktualisieren wollen.

Bewertungen des Beitrags

Danke is nützlich!

Alt 29.05.2010, 21:01   #63
BlackPitcher
Kabelaffe

Das ist richtig, DirectX 9 wird, wenn es erforderlich ist, mitinstalliert, wenn es von Nöten ist und keine aktuellere Version auf dem system zu finden war! Das gescheiht dann immer nach einer Abfrage.

Man muss also DirectX 11 und DirectX 9 immer beide auf dem akutellen Stand haben um Games zocken zu können. Wenn du Spiele wie zB Crysis im DirectX 10 Modus laufen lassen willst, ist keine Akutalisierung nötig, da DirectX 10 bereits im 1er-paket enthalten ist!

Bewertungen des Beitrags

Danke is nützlich!

Alt 30.05.2010, 10:45   #64
Shadowchaser
Bananenmonster

Ok, danke. Dann weiß ich BEscheid!

Alt 01.06.2010, 19:28   #65
gemini
Super-Moderator

Es hat zwar etwas gedauert, aber ich hoffe ich habe jetzt alle von euch aufgeführten Programme im ersten Post eingefügt

Solltet ihr noch weitere nennen wollen, bitte jeweils immer die Versionsnummer sowie euer Betriebssystem angeben, anonsten werden die Angaben ab jetzt nicht mehr eingetragen!

Alt 04.02.2012, 01:20   #66
BdMdesigN
Hardware-Wissenschaftler

Windows 7 Ultimate (32 & 64 bit)

Anwendungen:

7zip 9.20 | läuft auch auf Win7 64 bit
Zipgenius Vers. 6.3.2.3110 | http://www.zipgenius.com/ läuft auf Windows 7 32 & 64 bit

Games:
GT Legends 1.1.0.0 (Simracer, CBS (ComputerSpieleBild) Version) | Läuft auf Win 7 32 & 64 bit

MfG

Peter

Edit von gemini:
Eingetragen

Geändert von gemini (04.02.2012 um 14:11 Uhr)

Antwort

Stichworte
windows 7

Zum Thema Windows 7 und "seine" Programme! - @Shadowchaser: Wenns fehlt installiert das Game in der Regel DX9 dazu Ich nutze außerdem gerne die All-in-One-Runtimes von www.sereby.org , grade bei einer Neuinstallation sehr ...
Archiv