![]() | | |
| | #61 |
![]() Ich nutze außerdem gerne die All-in-One-Runtimes von www.sereby.org, grade bei einer Neuinstallation sehr nützlich. Da sind alle Runtimes, Java, DX, Flash Player, Shockwave, Silverlight usw. GIbts für 32 und 64 Bit. Da wär DX9 dann auch schon drin ![]()
__________________ |
| | #62 | |
![]() | Zitat:
__________________ |
| | #63 |
| Das ist richtig, DirectX 9 wird, wenn es erforderlich ist, mitinstalliert, wenn es von Nöten ist und keine aktuellere Version auf dem system zu finden war! Das gescheiht dann immer nach einer Abfrage. Man muss also DirectX 11 und DirectX 9 immer beide auf dem akutellen Stand haben um Games zocken zu können. Wenn du Spiele wie zB Crysis im DirectX 10 Modus laufen lassen willst, ist keine Akutalisierung nötig, da DirectX 10 bereits im 1er-paket enthalten ist!
__________________ |
| | #64 |
| Ok, danke. Dann weiß ich BEscheid!
__________________ |
| | #65 |
![]() | Es hat zwar etwas gedauert, aber ich hoffe ich habe jetzt alle von euch aufgeführten Programme im ersten Post eingefügt ![]() Solltet ihr noch weitere nennen wollen, bitte jeweils immer die Versionsnummer sowie euer Betriebssystem angeben, anonsten werden die Angaben ab jetzt nicht mehr eingetragen!
__________________ |
| | #66 |
| Windows 7 Ultimate (32 & 64 bit) Anwendungen: 7zip 9.20 | läuft auch auf Win7 64 bit Zipgenius Vers. 6.3.2.3110 | http://www.zipgenius.com/ läuft auf Windows 7 32 & 64 bit Games: GT Legends 1.1.0.0 (Simracer, CBS (ComputerSpieleBild) Version) | Läuft auf Win 7 32 & 64 bit MfG Peter
Geändert von gemini (04.02.2012 um 14:11 Uhr) |
![]() |
| Stichworte |
| windows 7 |