Brennen aus dem Windows Explorer geht nicht

Diskutiere und helfe bei Brennen aus dem Windows Explorer geht nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Frage : ich kann ich aus dem Windows Explorer (Windows 7 Home Premium 64-Bit Service Pack 1) keine Dateien mehr brennen.:( Das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von bolli2, 27. März 2015.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ,

    Frage : ich kann ich aus dem Windows Explorer (Windows 7 Home Premium 64-Bit Service Pack 1) keine Dateien mehr brennen.:( Das Brennerlaufwerk wird auch, bei rechtsklick senden an, nicht angezeigt und ich kann die Dateien auch nicht mit der Maus direckt auf das Laufwerk ziehen.:(

    Bespielte CDs und DVDs werden aber geöffnet und abgespielt.

    Brennen mit Mediaplayer und Ashapoo funktioniert ,
    wer kann mir sagen wo es klemmt.
    bolli 2
     
Thema:

Brennen aus dem Windows Explorer geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden