PC startet einfach aus dem ruhezustand neu

Diskutiere und helfe bei PC startet einfach aus dem ruhezustand neu im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein PC startet mitten in der nacht, nachdem ich ihn abends in den ruhezustand versetzt habe, aus dem ruhezustand (lädt das system/ram aus der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 23. Januar 2015.

  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Hi,

    mein PC startet mitten in der nacht, nachdem ich ihn abends in den ruhezustand versetzt habe, aus dem ruhezustand (lädt das system/ram aus der hiberfil.sys - und startet ihn dann komplett neu?????).

    Habe ein Dualboot System mit zwei mal Win7 64bit (altes auf HDD, neues auf SSD).
    Habe in der Aufgabenplanung alle Aufgaben deaktiviert die den Rechner aus dem Ruhezustand starten können, z.B. Mediencenter.
    Ich habe auch schon im Bios als auch in den Adapter einstellungen von allen Netzwerken eingestellt das er nicht auf Magic Packet's , WOL (Wake on lan), usw. reagieren soll.
    Bin etwas überfragt was ihn dennoch starten und dann neustarten lässt.
     
    #1 Animewolf0258, 23. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  2. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Hat sich erledigt.
    Windows Update hatte sich irgendwie wieder umgestellt das es automatisch Updates installieren darf wenn der rechner im ruhezustand ist. Ich hatte das aber eigentlich ausgestellt beim aufsetzten.
     
    #2 Animewolf0258, 6. März 2015
Thema:

PC startet einfach aus dem ruhezustand neu

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows startet plötzlich aus ruhezustand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden