Diskussionsthread BlueScreem und Laggs Probleme

Diskutiere und helfe bei BlueScreem und Laggs Probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag/Abend, je nach dem viel uhr es ist. Ich habe ein Problem bekomme seit ein paar Tagen Laggs und anschließend einen BlueScreem. Da ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hashkeks, 31. August 2014.

  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Guten Tag/Abend,

    je nach dem viel uhr es ist. Ich habe ein Problem bekomme seit ein paar Tagen Laggs und anschließend einen BlueScreem. Da ich nicht viel Erfahrung mit BlueScreem habe wede ich mich an das Forum.

    Details:

    Nichts an der Hardware veränderd.
    Nichts an dem Bios gemacht.
    CPU Temparatur liegt zwischen 30-40°C
    CPU o. GPU nicht übertakten alles Werk aus

    Was ich Versucht habe:

    Auf Updates überprüft
    Nicht notwendige Programme im hintergrund beendent
    Windows Recovery CD benutzt
    Windows Backup wiederhergestellt


    Habe mit BlueScreemView Crash log kopiert und werden diesen mit anhängen.

    Ich hoffe jemand hat ne Lösung Parat!!

    Mfg Hashkeks
     

    Anhänge:

  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Der Bluescreen wird durch eine "atikmdag.sys" ausgelöst, die zum AMD-Grafikkartentreiber gehört.

    Ist ein aktueller Grafikkartentreiber drauf?
     
  3. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Ja ist der Aktuelle Treiber drauf
     
Thema:

BlueScreem und Laggs Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden