Windows 7 und IPhone 3G

Diskutiere und helfe bei Windows 7 und IPhone 3G im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ich Windows 7 drauf habe funktioniert das Syncronisieren irgendwie nicht mehr das heißt ich Aktiviere das Iphone mit Itunes und... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Levion, 16. Juli 2009.

  1. Levion
    Levion Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84169

    Hallo zusammen,

    seit ich Windows 7 drauf habe funktioniert das Syncronisieren irgendwie nicht mehr das heißt ich Aktiviere das Iphone mit Itunes und drücke auf Syncronisieren dann rattert oben die anzeige sehr schnell durch und das wars ..

    Bis her ausprobiert habe ich:
    Itunes ohne Kompatibilität
    Itunes mit Kompatibilität auf Vista x64
    Account deaktivieren und aktivieren
    neu installation von Itunes

    nix funktioniert!

    nach dem ich bei Google nix gefunden habe zu dem Problem wollte ich mal nachfragen ob jemand abhilfe weiss :)

    Mfg

    Levion
     
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Vllt. Funtst das iPhone/iTunes mom. einfach noch nicht mir Windows 7
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Windows 7 ist noch nicht auf dem Markt da wundert mich nicht das das Programm noch nicht geht.
    da kann mann nur warten oder vllt hoffen das doch jemand bescheid weis
     
    #3 ezio_auditore, 16. Juli 2009
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Bei mir funktioniert die Sync wunderbar mit der Win7 RC und dem neusten Itunes. Ich zumindest kann über nichts klagen. Also sollte es nicht allgemein an Win7 liegen (macht ja auch weniger Zicken als damals Vista vorm Start)
     
    #4 peacemillion, 16. Juli 2009
  5. Levion
    Levion Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84169
    rofl ..ich denke ich weiss woran es lag,
    musste den G19 Treiber ja mit vista kompatibilät installieren vllt funkt der usb anschluss nicht perfekt ...
    Jedenfalls hab ich das iPhone an meinen Pc direkt angeschlossen und es ging...
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Die USB-Anschlüsse der G-Series waren ja schon immer etwas eigen. Aber scheinbar haben sie es doch endlich mal geschafft USB 2.0 zu verbauen...

    Problem gelöst^^
     
    #6 peacemillion, 17. Juli 2009
Thema:

Windows 7 und IPhone 3G

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden