Windows 7 hängt bei "Willkommen"

Diskutiere und helfe bei Windows 7 hängt bei "Willkommen" im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich diverse Probleme von Windows 7 schon gelöst habe (Office C2R etc.) hab ich nun eigentlich nur noch eines. Mein braves Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von sys-k.o., 20. Dezember 2015.

  1. sys-k.o.
    sys-k.o. Praktikant
    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,
    nachdem ich diverse Probleme von Windows 7 schon gelöst habe (Office C2R etc.) hab ich nun eigentlich nur noch eines.
    Mein braves Windows möchte nicht so schnell starten wie ich es gerne hätte.
    Es bleibt immer beim Willkommens-Bildschirm hängen. Das Ladesymbol dreht sich paar Sekunden und stoppt dann.
    Laut Windows liegt die Boot-Zeit bei 36155ms (36,155s). Kommt vielleicht für Windows hin, aber in Wirklichkeit sind es 1:40 min, bis ich den Desktop sehe.
    In der Ereignisanzeige steht nur noch beim herunterfahren WLAN AUTO Konfig erfolgreich beendet (10-15s braucht er nur fürs herunterfahren), beim Hochfahren kommen keinerlei Fehler (laut Ereignisanzeige), eizige was dort auftaucht ist ab und zu mal Kaspersky, wenn es mal 300ms bis 400ms zu lange braucht.
    Ich denke mal es liegt an irgendwelchen AMD Sachen. Leider wüsste ich nicht wo man da ansetzen könnte und mal was schrauben könnte. Treiber etc. sind soweit alle auf dem neusten stand.

    Mein System:
    AMD A6-3420M mit Radeon HD 6520G und 7670M
    Catalyst 15.7
    4Gb Ram
    Samsung EVO 850 500GB SSD (1. Firmware - 2. will net drauf)
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wie sieht denn der Autostart-Bereich aus?
     
    #2 BlackPitcher, 21. Dezember 2015
  3. sys-k.o.
    sys-k.o. Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1

    Autostart ist soweit sauber, laut msconfig ist nur noch ELAN Smartpad, Launch Manager, Catalyst und Bing Desktop aktiviert.
     
Thema:

Windows 7 hängt bei "Willkommen"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 hängt bei willkommen

    ,
  2. win 7 hängt im wilkommen

    ,
  3. windows willkommen hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden