Windows 7 gebraucht kaufen?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 gebraucht kaufen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kennt ihr für Seiten, wo man Lizenzen gebraucht kaufen kann? Habe im Web zum Beispiel das hier gefunden: www. preo-ag.com Scheint aber nur für... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von lenak, 11. April 2011.

  1. lenak
    lenak Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Was kennt ihr für Seiten, wo man Lizenzen gebraucht kaufen kann? Habe im Web zum Beispiel das hier gefunden:

    www. preo-ag.com

    Scheint aber nur für Unternehmen interessant zu sein? :confused:
     
  2. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Ist dir die OEM / SB Version zu teuer oder meinst du (noch) die Vollversion? :)
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    also ich würd mich auf solche seiten nicht unbedingt verlassen, sondern eher win 7 neu kaufen ... oder bei ebay eventuell gucken
     
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Die Preo AG richtet sich eher an Unternehmen, die Ihr Budget für Lizenzkosten entlasten wollen. Wobei Software-Remarketing eher noch ungewöhnlich erscheint. Die Computerwoche hatte mal über die Preo AG berichtet. Das ist grundlegend auch kein Mist oder unseriös.

    Für Dich als Privatkunde wären aber andere Quellen sicher interessanter. ebay wurde schon genannt, Amazon ist auch eine Option mit den gebrauchten Artikeln oder der lokale Kleinanzeigen-Markt eben.
     
    #4 LaG astrau, 25. April 2011
Thema:

Windows 7 gebraucht kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden