Windows 7 Desktop reagiert nicht, Minianwendungen defekt, Kontextmenü erscheint nicht..

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Desktop reagiert nicht, Minianwendungen defekt, Kontextmenü erscheint nicht.. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Desktop reagiert nicht, Minianwendungen defekt, Kontextmenü erscheint nicht.. das Problem hat mein Freund. Zudem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Desktop reagiert nicht, Minianwendungen defekt, Kontextmenü erscheint nicht..



    das Problem hat mein Freund. Zudem verschwinden die Desktopsymbole ab und an und die Taskleiste(ganzer explorer.exe) Dann plötzlich ist alles wieder weg und dann wieder da. Und Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Was ist da faul? Ich kenne mich sehr gut mit PC´s aus. Aber das kann ich mir nicht erklären. Ein Virus? Registry defekt?



    Ich denke,er muss den platt machen. Danke für die hilfe.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 [Archiv] - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/archiv/f-121.html

    Der Windows-Tweaks Blog » Anleitungen & Guides (Vista)
    http://www.windows-tweaks.info/Blog/category/anleitungen-guides-vista/

    Windows 7 Allgemeines [Archiv] - Seite 12 - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/sitemap/f-2-p-12.html

    Windows 7 Allgemeines [Archiv] - Seite 4 - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/sitemap/f-2-p-4.html

    Microsoft Windows 7 Ultimate Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Microsoft_Windows_7_Ultimate__8183671

    "neue iGoogle Funktionen" - Ich will sie nicht! - iGoogle-Hilfe
    http://www.google.com/support/forum/p/igoogle/thread?tid=04d3e0d3af988cd4&hl=de&start=80

    Acronis True Image 11 Home in der COMPUTER BILD
    http://stadt-bremerhaven.de/acronis-true-image-11-home-in-der-computer-bild

    LinuxUser - Das Magazin für die Praxis - LU 05/2005 - gDesklets
    http://www.linux-user.de/ausgabe/2005/05/041-gdesklets/index.html
     
Thema:

Windows 7 Desktop reagiert nicht, Minianwendungen defekt, Kontextmenü erscheint nicht..

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Desktop reagiert nicht, Minianwendungen defekt, Kontextmenü erscheint nicht.. - Similar Threads - Windows Desktop Minianwendungen

Forum Datum

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

Verbreitung der Betriebssysteme: Windows 10 weiter vorn, macOS auf jedem fünften Desktop

Verbreitung der Betriebssysteme: Windows 10 weiter vorn, macOS auf jedem fünften Desktop: Verbreitung der Betriebssysteme: Windows 10 weiter vorn, macOS auf jedem fünften Desktop Im September geht es jetzt um die Zahlen aus dem August. Es ist wenig überraschend, dass Windows 10...
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein

Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein: Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein Das ist ein Cloud-Gaming-Service von Amazon, der im September 2020 angekündigt wurde. Luna ermöglicht es Benutzern, Videospiele direkt...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?: Beim Starten meines PCs funktioniert alles nur der Desktop bleibt schwarz, also beim Einschalten sehe ich alles ganz normal mit dem Windows Logo wo er hochfährt, danach ist alles nur mehr schwarz....
Grafikkarten 4. Februar 2023

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...: Oder gibt es da effektivere möglichkeiten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-software-um-den-desktop-von-meinem-windows-homeserver-zu-meinem-haupt-pc-zu-streamen
Prozessoren 22. Januar 2023

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?: Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2022

Windows 2 Desktop folder?

Windows 2 Desktop folder?: Hi, ich habe die SSD von meinem Laptop gewechselt und davor war der Desktop Folder sowie alle anderen folder, die normalerweise auf der SSD sind, auf meiner HDD. Jetzt habe ich die SSD gewechselt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2022

Windows 11: Nicht unterstützte PCs werden mit einem Desktop-Wasserzeichen markiert

Windows 11: Nicht unterstützte PCs werden mit einem Desktop-Wasserzeichen markiert: Windows 11: Nicht unterstützte PCs werden mit einem Desktop-Wasserzeichen markiert Beispielsweise setzt Microsoft nun ein Trusted Platform Module (TPM) voraus. Allerdings ist es möglich, Windows...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss...

Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss...: Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss gepatcht werden Laut Google ein Update zur Fehlerbereinigung. Das Wartungs-Update behebt unter anderem...
User-Neuigkeiten 23. November 2021
Windows 7 Desktop reagiert nicht, Minianwendungen defekt, Kontextmenü erscheint nicht.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden